AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

♥ Magische Haare / Magical Hair ♥

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Universum, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

♥ Magische Haare / Magical Hair ♥

11.10.2015 um 22:10
Hiii ihr lieben :)

Diesmal gibt es einen neuen Blog, in dem es mal nicht um Reptiloiden oder Außerirdische Wesen geht.
(Oder fast nicht :P: )
Sondern um etwas "Sinnfreieres" aber, etwas dass ich dennoch mag :D
Und zwar mein zweiter Hairystyle :).
Ja ich trage zwei Hairstyles.
Zum einen, meinen "normalen" Hairstyle in Blond,
wobei normal ist der auch nicht richtig,
da die Haare selbst da schon sehr lange sind :D.
Doch HIER geht es um meinen zweiten Hairstyle,
wenn ich mich manchmal danach fühle,
und einfach mein inneres Wesen,
nach Außen kehren möchte,
stärker als an anderen Tagen,
dann trage ich gerne DIESEN Hairstyle ♥
Vielleicht gefällt es euch ja :)
Bilder folgen hier :)










Ich hoffe es hat euch gefallen hihi :D

Mehr Veränderungen, Styles, usw gibt es bald :)

Alles liebe,

eure Veri :)



melden

♥ Magische Haare / Magical Hair ♥

12.10.2015 um 01:37
Wieder sehr tolle Bilder von Dir, ein dazu passender verm. Silberschmuck mit erlesenen Steinen. Nebst Glücksbringer & Talisman sehen deine Anhänger wirklich sehr gut aus.
Was ich noch gar nicht so erwähnte, Du hast sehr schöne Augen.

LG. Dunkellicht2


melden

♥ Magische Haare / Magical Hair ♥

12.10.2015 um 01:45
@Dunkellicht2
vielen vielen Dank *lächelt*
Freut mich mega dass dir die Anhänger gefallen.
Meine Schwester hat sie mir geschenkt.

Dankeschön das freut mich sehr.

LG Veri


melden

♥ Magische Haare / Magical Hair ♥

13.10.2015 um 15:24
Sieht sehr schön aus. Ich mag ja weiße Haare total, wie du weißt. :D

Meine sind jetzt endlich grau grau grau. Liebe Grüße! ♥


melden

♥ Magische Haare / Magical Hair ♥

13.10.2015 um 19:04
@Krepitation
Ohh dankeschön :) <3

Wow total toll*-* das freut mich mega für dich :D. Das sind einfach wundervolle Haarfarben, alles was so ins weiss, silber , grau ect geht ♥


melden

♥ Magische Haare / Magical Hair ♥

16.10.2015 um 18:56
Sehr schöne Bilder ...mach weiter so :D


melden

♥ Magische Haare / Magical Hair ♥

16.10.2015 um 18:57
@evadarness
Danke das ist mega lieb von dir<3


melden

♥ Magische Haare / Magical Hair ♥

16.10.2015 um 19:01
@evadarnes
Danke das ist mega lieb von dir<3


melden

♥ Magische Haare / Magical Hair ♥

16.10.2015 um 19:09
Bitte ...aber einen Tipp hab ich auch noch.... das Bild mit der Küche im hintergrund ist doof.... da meine ich die Küche und nicht dich mit... aber sonst alle wunderschön... ich mag gute Bilder und gute ideen um Bilder umzusetzen .Du hast es echt drauf ...top :D


melden

♥ Magische Haare / Magical Hair ♥

16.10.2015 um 19:12
@evadarnes
Ja klar mit Küche im Hintergrund is nicht so optimal , aber mir gings um die Haarlänge und da sah man die grad. Manchmal mach ich auch einfach unkomplizierte Bilder und manchmal mehr durchdachte, je nach Laune :).
Doch ich danke dir <3
Du hast es auch drauf :D


melden

♥ Magische Haare / Magical Hair ♥

16.10.2015 um 19:15
Ja ich mag deine Bilder ... :D


melden

♥ Magische Haare / Magical Hair ♥

16.10.2015 um 19:15
@evadarnes
ich mag deine Bilder auch :) :D


melden

♥ Magische Haare / Magical Hair ♥

16.10.2015 um 19:23
Oh danke so viele Bilder hab ich hier ja nicht..... ich schick dir mal meinen link ..... da kanst du mehr sehen wie ich die Welt sehe ... aber mach ich über PN ...


melden

♥ Magische Haare / Magical Hair ♥

16.10.2015 um 19:25
@evadarnes
sehr gerne kannst du mir das zeigen ,es würde mich freuen :) <3
und die Bilder die ich von dir sah finde ich richtig schön :). <3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: