Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr für eine Kopftuchpflicht?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopftuch, Pflicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für eine Kopftuchpflicht?

31.07.2023 um 17:27
Würde für alle Frauen in Germany gelten.

Anzeige
melden
Ja
6 Stimmen (13%)
Nein
41 Stimmen (87%)
Weiß nicht
0 Stimmen (0%)

Seid ihr für eine Kopftuchpflicht?

31.07.2023 um 17:44
Nur in der Walpurgisnacht und mit Besen unterm Hintern


1x zitiertmelden

Seid ihr für eine Kopftuchpflicht?

31.07.2023 um 19:00
:ask:


melden

Seid ihr für eine Kopftuchpflicht?

31.07.2023 um 19:12
Sure 33 Vers 59

O Prophet, sag deinen Gattinnen und deinen Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen etwas von ihrem Überwurf über sich herunterziehen. Das ist eher geeignet, daß sie erkannt und so nicht belästigt werden. Und Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

Quelle:
https://islam.de/13827.php?sura=24


Vllt hilft es ja damit es weniger belästigungen oder schlimmeres gibt :/


melden

Seid ihr für eine Kopftuchpflicht?

31.07.2023 um 19:23
Wer hat mit ja gestimmt und warum?
:cry:


melden
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für eine Kopftuchpflicht?

31.07.2023 um 19:24
@Fellhase

Trololol ;)


melden

Seid ihr für eine Kopftuchpflicht?

31.07.2023 um 19:31
Das kann man nie genau wissen, @Bücherwurm .


melden

Seid ihr für eine Kopftuchpflicht?

01.08.2023 um 00:12
Haben die Fundis das konsequent zu Ende gedacht?

[x] Burkapflicht für Männer, damit das schwache Geschlecht nicht in Versuchung gerät.


melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für eine Kopftuchpflicht?

01.08.2023 um 05:33
Irgendwo, ich glaube, der Typ, der den CSD in D gegründet hat, hat vor kurzem gesagt, dass D schon mal weiter war und er einen Rückwärtstrend wahrnimmt.

Ich sag mal, was ich seit Jahrzehnten wahrnehme. Die Welt verändert sich, demokratische Errungenschaften werden in letzter Zeit in so manchen Landen mit den Füßen getreten, Frauen ihre hart erkämpften Rechte genommen, Themen in die Welt gesetzt, die jetzt noch keinen Zuspruch finden, ABER ... !

Ich schließe mich diesem Spruch an: ,,Sage niemals nie!"

Deutschland verändert sich zusehends.


melden

Seid ihr für eine Kopftuchpflicht?

01.08.2023 um 06:01
Ja, unbedingt, und weil Gleichberechtigung, dann auch für Männer.
Die müssen auch ihre Schönheit verdecken damit sie von Frauen nicht angesprungen werden.


melden

Seid ihr für eine Kopftuchpflicht?

01.08.2023 um 07:39
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Walpurgisnacht und mit Besen unterm Hintern
He :melden:


Ich bin für Burkapflicht für Männer, kann man leider nicht ankreuzen.


1x zitiertmelden

Seid ihr für eine Kopftuchpflicht?

01.08.2023 um 08:01
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich bin für Burkapflicht für Männer
Ja, besser als Addiletten und weiße Socken.
Manche Männer sind aber auch hässlich, da wäre eine Papiertüte schon eine modische Verbesserung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für eine Kopftuchpflicht?

02.08.2023 um 11:03
Eher dafür, Umfrage-ErstellerInnen die Hände einzugipsen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kopftuch an Schulen?!
Umfragen, 291 Beiträge, am 13.09.2020 von Malihülya
Mon_Cherry am 21.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 13.09.2020 »
Umfragen: Kopftuch verbieten?
Umfragen, 183 Beiträge, am 17.09.2018 von KFB
cheroks am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 17.09.2018 »
von KFB
Umfragen: Strenggläubige Muslimas: Würdet ihr für 1000 €...
Umfragen, 15 Beiträge, am 28.05.2018 von schleim-keim
Drei_Besen am 26.05.2018
15
am 28.05.2018 »
Umfragen: Sportunterricht in der Schule - ja oder nein?
Umfragen, 35 Beiträge, am 23.08.2017 von Hyphaema
Kc am 15.08.2017, Seite: 1 2
35
am 23.08.2017 »
Umfragen: Habt ihr gedient?
Umfragen, 48 Beiträge, am 14.09.2014 von illik
illik am 13.09.2014, Seite: 1 2 3
48
am 14.09.2014 »
von illik