Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was war das

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Nachtstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
redfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das

08.10.2004 um 00:56
es geschah vor etwa einem jahr,es war ca.2uhr in der nacht und hab gerade geschlafen ich wurde für einen augenblick wach,ich konnte meine augen nur teilweise öffnen ich wahr wie versteinert,das fenster war offen es war so als ob jemand im zimmer war,ich spührte wie es auf mir rum ging und mich berührte,das ganze ging so etwa 5minuten das war aber nicht erste mal das mir so etwas passiert ist es folgte noch ein weiteres mal.

Anzeige
melden

was war das

08.10.2004 um 01:01
Hi@redfield !

Entweder, es war dein Schutzengel, der dich aus irgend einem Grund
aufwecken wollte, - oder
es war das, wovor dich dein Schutzengel eigentlich beschützen sollte...

Dann müßtest Du dich jetzt mal dringend darum kümmern,
deinen Schutzengel aufzuwecken...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIEKSCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
redfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das

08.10.2004 um 01:05
es war wirklich seltsam es hat mir angst gemacht ist aber auch schon lange her.


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das

08.10.2004 um 01:10
Das ist auch der Grund, warum ich versuche nur noch tags zu schlafen und mich nachts mit Kaffee wachzuhalten.


melden

was war das

08.10.2004 um 01:12
Hört sich ja nicht nett an fuse! Was ist passiert?

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
redfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das

08.10.2004 um 01:13
ist euch auch schon mal so was passiert


melden

was war das

08.10.2004 um 01:18
Wie sah er oder es denn aus? redfield! Bißchen genauer beschreiben!



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das

08.10.2004 um 01:18
Ich kann eigentlich ziemlich gut eingebildete Dinge von wahren Dingen unterscheiden. Z.B. Geräusche, von denen andere total hysterisch werden würden, versuche ich zuerst mal sachlich zu erklären, und es löst sich dann auch leicht auf.

Manchmal aber sehe ich nachts aus dem Augenwinkel in Ecken graue Schatten und spüre die Anwesenheit von etwas.
Wenn man da wach ist, kann man sich unter Umständen gegen soetwas wehren, falls es etwas böses von einem will, aber wenn man schläft, sieht das ganze schlecht für einen aus.


melden

was war das

08.10.2004 um 01:20
Aber es wollte bestimmt noch nie was Böses oder?

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
redfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das

08.10.2004 um 01:21
es war unsichtbar zumindest hab ich es nicht gesehen nur gespührt,was war das?


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das

08.10.2004 um 01:22
Das kann ich nicht sagen, was seine Absichten sind.
Wie gesagt, bisher, wenn ich solch eine Anwesenheit gespürt habe und Schatten gesehen habe, bin ich wach geblieben.


melden

was war das

08.10.2004 um 01:26
@redfield
Eine menschliche Seele! Keine Ahnung wer,aber denke Einer aus der Familie!

@fuse
Hast Du den Zustand irgendwie ausgelöst, sei es bewußt oder nicht ?



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
redfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das

08.10.2004 um 01:29
es könnte meine verstorbene oma gewesen sein sie ist in diesem haus 1994 gestorben.


melden

was war das

08.10.2004 um 01:32
Wär schonmal ein Ansatz! ´Denke mal hattest ein gutes Verhältniss zu Ihr! Hatte bestimmt öfters mal auf Dich aufgepasst als Du klein gewesen bist! Einzelkind?

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

was war das

08.10.2004 um 01:32
Hi@all !

Es gibt keinen Grund zur Angst, denn ausser Angst und Schrecken
zu verbreiten, können die "schwarzen Engel" nichts tun !

Genauso, wie die hellen ENGEL nur LICHT & LIEBE bringen können... ; )

Beide "ernähren" sich auch jeweils nur von dem "Stoff",
den sie dann weiter "übertragen" / - mit sich bringen...

Angst ist also die verkehrteste Reaktion auf solche Erlebnisse !

Sie zieht "sie" an, wie Schweiß die Mücken...

Hüte Dich vor der Angst !

Denn :

Angst erzeugt Zorn, -
Zorn erzeugt Wut, -
Wut erzeugt Hass -
Hass aber erzeugt nie enden wollendes Leid !

Daher :

Hüte Dich vor der Angst !

Es gibt auch wahrhaft keinen Grund für Angst !!
- Sie "meinen es nicht böse", - sie "wollen nur spielen"... -

Schickt ihnen LICT & LIEBE !
- Die "Schutzengel" stärkt das ! -
- Die "dunkeln Engel" müssen weichen !
Sie ertragen das LICHT und die LIEBE nicht - ; )

Und wenn ihr zuviel Angst habt, um "ihnen" LICHT & LIEBE zu senden, -
schaut an "ihnen" vorbei und blickt auf GOTT !
ER hält "sie" euch dann schon vom Hals !!

GOTT - vertrauen...

Ich sende Euch allen soviel LICHT & LIEBE, wie ich nur kann.

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das

08.10.2004 um 01:34
Davon ist gar nichts bewußt. Ich weiß nur, dass nachts manchmal, nicht immer, irgendetwas hier, in meiner Umgebung ist. Das kommt ganz plötzlich, wenn ich abends durchs Haus gehe. Dann sehe ich manchmal aus dem Augenwinkel einen grauen Schatten, aber meistens ist es nur ein ganz starkes Gefühl, dass da etwas ist, dass mich beobachtet.
Ich versuche dann ganz ruhig zu bleiben, denn ich glaube, dass sie sich an die Wachen nicht herantrauen.
Manchmal, wenn ich diese Wahrnehmung aber nicht habe und schlafe, dann weiss ich nicht, ob sie da sind, oder evtl. irgendetwas mit mir machen. Gemerkt, oder aufgewacht bin ich noch nicht von soetwas.


melden
redfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das

08.10.2004 um 01:37
ja ich bin ein einzelkind,hatte ein gutes verhältniss zu ihr ich wahr erst 9 wie sie gestorben ist,es kam schon mal vor das ich menschen gesehen hab die genauso aussahen wie sie,wird wahrscheinlich niemand glauben


melden

was war das

08.10.2004 um 01:40
Wenn Jemand von Euch Interesse an Gebeten hat,
die helfen können, wieder ruhig zu schlafen,
schick ich euch gern etwas per Mail.

Meine e-mail-adr. steht in meinem Profil

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

was war das

08.10.2004 um 01:41
Also sieht man nichts, nur Schatten kein Gesicht! Als Auslöser mein ich irgendwie Gläserrücken oder Anderes!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
redfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das

08.10.2004 um 01:43
was meinst du mit gläserrücken?


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das

08.10.2004 um 01:44
Nein, ich hatte eigentlich noch nie was mit Okkultem zu tun. Nur, dass ich hier im Forum bin. Bin aber nicht gerad sehr leichtgläubig. Ich stelle meistens die Dinge zuerst in Frage. Das was ich da spüre, dass ist wirklich da.


Anzeige

melden