Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe jeden Abend UFOs.

111 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Weltraum, Flugobjekte

Ich sehe jeden Abend UFOs.

30.06.2011 um 20:50
also ich sehe jeden abend solche flugobjekte die rot und weis blinken und manchmal schnell oder halten und dann plötzlich schneller fliegen runtr und hoch eben alle richtungen aber meistens fliegen se mittelschnel also schneller als einflugzeug und hinerlasse son schweif und der schall kommt erst do 10 sek nach dem se zb über mein haus geflogen sind ...wwas ist das?
ich ver suche ja schon se zu filmen aber sind zu weit oben und so schnell


melden
Anzeige

Ich sehe jeden Abend UFOs.

30.06.2011 um 20:51
Jeden Abend? Isch ne Militärbasis in deiner Nähe oder was?;-)


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

30.06.2011 um 20:55
Schonmal Polizei oder ähnliches informiert?


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

30.06.2011 um 20:55
nein wieso sollte ich ?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

30.06.2011 um 20:58
@Lexa13
Eine recht genaue Angabe, wo Du wohnst, wäre sehr hilfreich.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

30.06.2011 um 21:01
@Lexa13

hast du ein video davon?


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

30.06.2011 um 22:07
ja das mit dme schall ist halt so,das licht ist schneller als der schall,deshalb kommt der ton später an :|


das wiess ich sogar und hab ne verdammte 5 in physik :D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

30.06.2011 um 22:23
@rutz
rutz schrieb:ja das mit dme schall ist halt so,das licht ist schneller als der schall,deshalb kommt der ton später an
Bei Flugzeugen nennt sich das, was man später hört, Wirbelschleppen. ;)


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

30.06.2011 um 22:37
@blackpony
Lexa13 schrieb:ich ver suche ja schon se zu filmen aber sind zu weit oben und so schnell
<.<

frage beantwortet... :|


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

30.06.2011 um 23:32
@Lexa13

Du solltest nicht so viel Zeit mit Flugobjekten verschwenden. Konzentriere Dich bitte zuerst auf die deutsche Rechtschreibung.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 02:15
@reason

Hallo!

ich kann Dir nur beipflichten! Unbedingt an der Grammatik arbeiten. Es gibt doch alles auf den PCs. Lernsoftware, Foren, Hilfeseiten ...

dennoch an alle, viel Spaß hier im Forum!


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 04:26
@rutz
rutz schrieb:ja das mit dme schall ist halt so,das licht ist schneller als der schall,deshalb kommt der ton später an
Die Aussage stimmt zwar aber Du machst einen Denkfehler. Die Tatsache, dass man manchmal den Schall bewusst später wahrnimmt hängt damit zusammen, das das Objekt, von dem es ausgeht, einfach weit weg ist.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 06:07
@Lexa13


kurze und auch ernst gemeinte frage ohne dir näher treten zu wollen ..

OK

Ich sehe jeden Abend einen Osterhasen ... wie wäre deine Antwort ?


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 07:04
@Lexa13
.. das mit dem Licht und Schall ist ganz einfach zu erklären, .. man sieht das Licht bevor man den Schall hört, weil die Augen sind weiter vorn als die Ohren .. ;)

Aber mal im Ernst ..

Ich hatte gestern auch eine Idee, als ich auf der Terasse stand. Eine große Straßenlampe leuchtete und darunter flogen Fliegen. Die Fliegen leuchteten und flogen im Zickzack mal schnell mal langsam. Hätte man sich einen Gag draus gemacht und die mal gefilmt ohne die Lampe, wären sicher einige ins Grübeln gekommen. Ein Fake wäre es ja nicht aber eben auch keine Ufos.

Will damit sagen .. wenn man es so oft beobachtet, muss es eine andere Erklärung geben ... ich bin der Ufotheorie auch nicht abgeneigt .. aber ich hab leider noch keine gesehen ... und gerade weil sie rot und weiß blinken, denke ich es sind Flugzeuge ...


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 08:08
Amelie1974 schrieb:und gerade weil sie rot und weiß blinken, denke ich es sind Flugzeuge ...
Ja, so ist es mit großer Wahrscheinlichkeit auch.

Bevor weiter gerätselt wird:

Nachdem ich gestern nach dem Wohnort gefragt habe, haben wir das per PN geklärt. Der Wohnort ist im direkten Einzugsbereich eines Flughafens, der aber momentan nur durch Geschäfts-, Privat- und eventuell Frachtflieger genutzt wird. Das heißt, dass die unregelmäßig fliegen und dieser Flughafen wird zur Zeit auch nicht sehr rege genutzt.

Die genannten Flieger kommen i. d. R. VFR rein - ich weiß nicht mal, ob dieser Flughafen ein ILS hat. Also ist es auch nicht so, wie man es von anderen Flughäfen kennt, dass die bereits einige Kilometer vor dem Flughafen auf einem Pfad sind - die kommen eben nach Sicht. Somit gibt es auch sehr unregelmäßige Flugrouten.

Das Blinken ist klar, ist natürlich eindeutig für Flugzeuge.

Das Geräusch kennt auch jeder, der mal vor dem Anflug auf einen Flughafen war - das sind die Wirbelschleppen, die zeitversetzt zu hören (und ggf. zu merken) sind. Die entstehen hinter den Tragflächen und sinken dann zu Boden, so dass erst der Flieger kommt und dann das Geräusch.

So, das war es - eigentlich hatte ich den TO gebeten, das auch hier zu schreiben, aber naja.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 13:44
@Amelie1974
Amelie1974 schrieb:ich bin der Ufotheorie auch nicht abgeneigt .. aber ich hab leider noch keine gesehen ...
es gibt sie. hupro!
ich bringe sie aber nicht in
zusammenhang mit E.T.
gesehen hab' ich allerdings
auch noch keines.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 14:14
Rot und weiß klingt schwer nach Flugzeugen. Vll. reflektieren die Flügel der Insekten durch das Straßenlicht rot und weiß lol

Ich hab zu meiner Theorie was dazu im Netz gefunden,da ja schon Ufo Insekten für das hin und her fliegen als Grund genannt wurde.

http://devserv.helliwood.de/sl_fullmobile_store/mobile_physik/Farben_duenner_Schichten.htm

Hey ich bin ja schon besser im Aufklären als Werner Walter.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 14:27
Sommerferien erhöhen nicht nur die Anzahl der Flugzeuge am Himmel, sondern auch die Anzahl schlecht geschriebener UFO und Geister Threads.^^
Woran das nur liegen mag? :D


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 14:29
@Lexa13

Treten deine "Sichtungen" in Verbindung mit Kopfschmerzen und/oder Übelkeit auf?


melden
Anzeige

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.07.2011 um 15:16
"Rot und weiß klingt schwer nach Flugzeugen. Vll. reflektieren die Flügel der Insekten durch das Straßenlicht rot und weiß lol"

Sicher?


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?28 Beiträge
Anzeigen ausblenden