AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau - Mikropenisse

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Mikropenisse

03.11.2015 um 19:23
Hallo zusammen, .....

mein Name ist Fumo, aber ich möchte hier nicht erkannt werden, von daher dürft Ihr mich Fimo nennen.

Wie allen Frauen hier auf Allmy bekannt sein dürfte, besitze ich einen sehr kleinen und schadhaften Penis, den man im Volksmund auch einen "Mikropenis" nennt.

Das macht mich zwar im ersten Moment als Mensch nicht schlechter, beim zweiten Hinsehen werde ich dadurch jedoch völlig wertlos.

Da die meisten Frauen bereits einen durchschnittlich gewachsenen Penis von 22,5 cm als körperliche Behinderung empfinden, da er zu klein ist, um penetrationsfähig zu sein, überlege ich nun, was ich stattdessen tun kann, um mir als Mensch wenigstens einen gewissen Restwert erhalten zu können.

Mein erster Gedanke war, dass ich mich älteren Herrschaften - auch Dickdarm-Lords genannt - für ein kleines Taschengeld zur Nutzung anbiete, um meine Selbstachtung nicht zu verlieren, ich bin mir jedoch unsicher, ob das der richtige Weg ist.

Auch an eine Operation habe ich bereits gedacht, wobei ich nicht von dem Gedanken überzeugt bin, mir einen zweiten oder dritten Penis annähen zu lassen.

Im Moment bin ich ratlos und von daher um jeden Vorschlag dankbar.


melden

Die Spelunken-Umschau - Mikropenisse

03.11.2015 um 19:29
Hallo Fimo,

erst einmal sehr mutig von dir, dass du diese Behinderung öffentlich zugibst. Ich kann mir vorstellen, dass es für einen Mann sehr frust- und deprimierend sein kann, wenn sein bestes Stück im Bett öfters mit einem Kitzler verwechselt wird oder man lediglich mit dem Daumenmaß messen muss, wenn Frau denn mal am besten (hier nicht) Stück heuchelt.

Ich bin ja eher für die gewaltfreiere Variante, nämlich der Einschläferung von Mikropimmelträgern. Die Scham, mit der ihr leben müsst und vorallem, die Einschränkungen, mit denen eure Freundinnen leben müssen, sind einfach untragbar.

Beste Grüße
und halt die Öhrchen steif

die Kälte


2x zitiertmelden

Die Spelunken-Umschau - Mikropenisse

03.11.2015 um 19:30
..wenn Frau denn mal Interesse am besten (hier nicht) Stück heuchelt.

sollte es heissen!


melden

Die Spelunken-Umschau - Mikropenisse

03.11.2015 um 21:47
Es geht Dir nicht gut, gelle? :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Mikropenisse

03.11.2015 um 23:45
@Gwyddion
Ich weiß es nicht, ich merke es ja nicht mehr! :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Mikropenisse

03.11.2015 um 23:46
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:wenn sein bestes Stück im Bett öfters mit einem Kitzler verwechselt
Ich trete hiermit offiziell zur Wahl von Miss Kitzler 2015 an! ... :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Mikropenisse

03.11.2015 um 23:58
@fimo

Ich sags ja immer wieder; das gehirn ist das/der am meisten vernachlässigste "körperteil" überhaupt..
Nun. fimmel..äh..fimo, mein manchmal themenseltsamorientierter freund.
Wenn du jetzt dein eigener schwanz wärst und du würdest von dem dir zugewiesenen, dem du immer treue dienste erwiesen hast, diese undankbaren worte des judasähnlichen verrats hören, die er aus einem schamverhalten heraus daher sagt, weil er offenbar mit dem unzufrieden was ihm so gegeben ist...würdest du dann auch als schwanz erstmal wieder eine auszeit nehmen ?...


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Mikropenisse

04.11.2015 um 00:06
@aero

Wenn ich mein eigener Schwanz wäre, würde ich mich schämen, so klein und deformiert in eine Welt voller RIESENSCHWÄNZE geboren worden zu sein.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Mikropenisse

04.11.2015 um 00:28
Jedem seine begrenzte schamwelt....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Mikropenisse

04.11.2015 um 13:38
fimo, du redest falsch zeugnis.

Es kann nichts kleineres geben als "aero". Du wirst dich mit dieser "entthronung" abfinden müßen. Schon damals in der schule nach dem schwimmen waren wir unter mehreren klassen in einem großen raum am umziehen und lachten uns wirklich alle !!! darüber kaputt das ich den allerklieinsten schwanz von mehreren !!!! klassen hatte. Ein typ, Erich P. kam zu mir, er war schon am "fortgeschrittensten" von allen und meinte ich sollte doch mal damit zum arzt gehen.

Ehrlich, so klein wie er ist so anders ist alles wenn er ausgefahren ist. KA, aber er ist dann 3 meiner wurstfinger breit, und, er hat mich nie enttäuscht. (Ihn anlächel...und nicht ihn verhöhn vor anderen ohren.)


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Mikropenisse

04.11.2015 um 14:25
@aero
Ich hätte nicht über Dich gelacht, sondern Dich beneidet, denn mein Hosenfumo ist nicht nur sehr klein, sondern auch stecknadeldünn!


melden

Die Spelunken-Umschau - Mikropenisse

04.11.2015 um 15:50
Und dabei wäre alles so einfach. Lass mich deinen Schmerz lindern... @fumo


melden

Die Spelunken-Umschau - Mikropenisse

04.11.2015 um 15:51
Das modulare Stecksystem.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Mikropenisse

05.11.2015 um 10:48
@xylometo
Danke Dir! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau - Mikropenisse

04.10.2016 um 16:36
Lurch kommt in die die Spelunke und ruft " Ich bin Gott, ich bin Gott."
Da kommt Paradigga zu ihm und sagt "Du bist nicht Gott du bist doch nur der Lurch."
Da kontert der Lurch:"Ich bin Gott, ich bin Gott."
Paradigga ist sauer und schreit den Lurch an. "Du bist kein Gott!"
Da lässt der Lurch die Hosen runter und sagt " Paradigga, schau mal."
Paradigga schaut und meint: "Oh mein Gott.!"

-------------------

Kältezeit gibt eine Partnerschaftsanzeige auf

Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal

-------------------

Broos wollte neulich auf eine Ü30-Party gehen, aber der Türsteher ließ ihn nicht rein, weil er 2 cm zu kurz war.

-------------------

Die Tochter von Kältezeit macht ihre Hausaufgaben.
"Mami, schreibt man Penis mit einem E oder mit zwei E ?"
Antwortet Kältezeit "Schreib's mit drei E, je länger, desto besser."

-------------------

Jule erfährt beim Arzt das sie im 3. Monat schwanger ist.

Jule: "Herr Doktor das kann nicht sein, ich hatte noch niemals Verkehr mit einem Mann."

Doktor: "Wo waren sie vor 3 Monaten?"

Jule überlegt : Vor drei Monaten war ich mit den Spelunkis im Urlaub am Meer gewesen. Und dann sind wir mal am FKK-Strand
gewesen. Und als uns langweilig war, hatten wir verschiedene Spiele gespiel. Aber warten sie mal,
da war aero, der ist beim Bockspringen drei mal bei mir hängen geblieben."

-------------------

Gwyddion kommt in die Apotheke.
Gwyddion: "Ich brauche Kondome."
Apothekerin: "Welche Größe?"
Gwyddion: "Keine Ahnung."
Apothekerin: "Na, dann packen sie mal aus."
Gwyddion tut, wie ihm geheißen und legt seinen Penis auf die Theke.
Die Apothekerin streichelt zweimal drüber und ruft zu ihrer Kollegin: "Gerda, Kondome Größe 6."

Eine halbe Stunde später kommt Fumo, der auch Kondome will.
Die Apothekerin streichelt zweimal drüber und ruft zu ihrer Kollegin: "Gerda, Kondome Größe 7."

Eine Stunde später kommt ein Suffel, der seine Größe auch nicht kennt.
Apothekerin: "Pack mal aus!"
Sie streichelt einmal, zweimal und ruft: "Gerda, ein Taschentuch!"

--------------------

Fragt Assassine den poet: "Was hättest du lieber, ein hübsches Sexygirl, oder ein Gummibärchen?"

Knurrt der poet: "Du weißt doch, dass ich keine Zähne mehr habe!"

--------------------

Ocelot soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt.
Der Chirurg ist sich nicht schlüssig, ob er das Glied vorn, in der Mitte oder hinten kürzen soll.
Schließlich zieht er die Oberschwester zu Rate.
Diese überlegt und meint dann: - Also, wenn Sie mich fragen – ich würde ihm die Beine verlängern!

--------------------

LuciaFackel, Lemniskate und Chu streiten darüber, wie sich ein Penis anfühlt.
LuciaFackel meint, er sei weich und klein, Lemniskate meint, er sei hart und heiß, Chu meint, er sei knöchern.
Da sie nicht weiterkommen, gehen sie zu Fumo und fragen, ob sie sein bestes Stück mal sehen könnten. –
Fumo ist nicht abgeneigt.

LuciaFackel und fühlt: - Sagte ich doch, der ist klein und weich.
Danach fühlt Lemniskate: - Stimmt nicht, der ist hart und heiß!
Schließlich fühlt Chu und fühlt und fühlt: - Ha, ich habe gewonnen, der ist knöchern.
Seht, man kann sogar das Mark herausdrücken!

---------------------

Vincent und Ahri unterhalten sich: - Gestern traf ich eine Fee und die gewährte mir einen Wunsch.
Ich hatte die Wahl zwischen einem super Gedächtnis und einem 30 cm langen Penis."
Ahri "Und wofür hast du dich entschieden?"
Vincent "Das habe ich vergessen."


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: