AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau - Mahatma Gandhi

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Mahatma Gandhi

11.11.2015 um 15:01
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig die Geschwindigkeit zu erhöhen.“
(c) http://www.zitate-online.de/sprueche/prominente/

Das wird jeder nachvollziehen können, der schon mal mit gemütlichen 80 km/h in der Spielstraße geknipst worden ist! ... :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau - Mahatma Gandhi

11.11.2015 um 20:14
Na.. Geschwindigkeit beim Sex sollte durchaus vorhanden sein... Stört doch dieser beim TV *.*


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Mahatma Gandhi

11.11.2015 um 20:19
@Gwyddion
Wie, um Gottes willen, kommst Du jetzt auf Sex? ... Oo


melden

Die Spelunken-Umschau - Mahatma Gandhi

11.11.2015 um 20:25
@fumo
Ich denke an nichts anderes... eine Phobie, weiste?

*ängstlich nach Frau Gwydd schaut* ... Verdammt, ich fürchte ich darf heute wieder kein Sport gucken Oo


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Mahatma Gandhi

11.11.2015 um 20:33
@Gwyddion
Like lieber den Beitrag, damit ich ruhig schlafen kann und nicht morgen Früh mit 80km/h durch die Spelunke schleiche und Euch alle....mitnehme! ... :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau - Mahatma Gandhi

12.11.2015 um 21:03
ich habe den Beitrag geliked... nach unten Òó


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: