AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusatz zur Vorstellung meines religionskritischen Sachbuchs

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zusatz zur Vorstellung meines religionskritischen Sachbuchs

01.12.2015 um 07:59
Zusätzliche Info:

Da ich in letzter Zeit öfters gefragt wurde, ob es mein Werk auch als Taschenbuch gibt, habe ich nun beschlossen euch diese kleine Info als Zusatz meiner Buchvorstellung zu schreiben.
Bis ich einen Verlag gefunden habe, der mein Buch in Papierform druckt, ist mein Werk nur als ebook erhältlich. Jedoch gibt es ein Programm, welches sich Calibre nennt, mit dem man jedes ebook-Format auch auf dem PC lesen und archivieren kann. Zudem gibt es ebook Apps für Smartphones und Tablets.

Orginal Link Calibre: http://calibre-ebook.com/

Viel Spass beim Lesen und Nachdenken :)

Herzliche befreiende Grüße

PS: Den Vorstellungs-Blogeintrag ist natürlich hier auf Allmystery unter diesem Eintrag zu finden ;)


melden

Zusatz zur Vorstellung meines religionskritischen Sachbuchs

01.12.2015 um 09:23
Danke für die Info :)


melden

Zusatz zur Vorstellung meines religionskritischen Sachbuchs

01.12.2015 um 09:46
Mal mit bod.de oder ähnlichen Dienstleistern probiert? Wenn dir die höhe der Autorenmarge nicht allzu wichtig ist, sehe ich da keine Hürden mehr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: