Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Facebook?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:14
Hey ihr Lieben,
Ich bin während ich hier auf Allmystery schreibe auch oft auf Facebook on und ich muss sagen,fb ist schon keine schlechte Sache, vorallem auch wenn man sich mit Bekannten unterhalten will die nicht gerade um die Ecke wohnen.
Inzwischen haben immer mehr Leute facebook,sowohl Jugendliche als inzwischen auch immer mehr Erwachsene.
Daher meine Frage an euch: Was haltet ihr von Facebook? Findet ihr es absolut klasse,nicht schlecht oder einfach absolute Zeitverschwendung, wozu ich sagen muss,dass keiner dazu gezwungen wird regelmässig online zu gehen.
Ich freue mich auf eure Stimmen und Kommentare.

LG
Chiara : )

Anzeige
melden
Supi (bin regelmässig on)
36 Stimmen (24%)
nicht so mein Fall
72 Stimmen (47%)
Abundzu schon ziemlich hilfreich
24 Stimmen (16%)
lieber was anderes (bitte nennen)
7 Stimmen (5%)
Nicht schlecht ( bin manchmal on)
13 Stimmen (9%)
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:14
-supi- : )


melden

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:15
ich hab fb aber nur mich selbst als freund. supi!


melden

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:18
Passt schon. Bin jetzt nicht so die Facebook-Fanatikerin. Schau halt ein-zwei mal am Tag rein, was es so neues gibt.


melden

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:18
Notwendiges Übel..


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:19
@Nereide
Ja, so ist es bei mir auch.

@Mr.Dextar
Wieso Übel?


LG : )


melden

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:20
@Chiara999

Weil es eine Plattform für exhibitionistische Menschen und Stasi-Fanatiker ist.


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:22
@Mr.Dexter

Was bitte meinst du mit exhibitionistische Menschen und Stasi-Fanatiker?


melden

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:23
Find es ganz gut. Versuch jeden Tag mal reinzuschauen, poste selbst aber nicht sehr viel


melden

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:23
@Chiara999

Na Leute, die sich täglich auf extreme Weise profilieren und auf der anderen Seite der stark geöffnete Informationsfluss, der von den meisten Personen ermöglicht wird...


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:25
@Soley
Ich bin auch nicht so die Posterin, ich finde es auch schwachsinnig was manche so posten,
wenn ich manchmal lesen muss, wenn jemand "Ich hab Hunger" oder ähnliches postet fast man sich schon echt an den Kopf.
Also ich meine so hobbylos muss man erstmal sein.

LG : )


melden

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:28
@Chiara999

Das stimmt absolut, ich hab auch letztens Dampf abgelassen als eine Bekannte schrieb "Gleich zum Frauenarzt" oO
Ich mein Hallo?! :D Muss man denn alles wissen und rumerzählen?
Aber verstanden wurde das von besagter Person nicht so wirklich.
Gibt auch viele andere Leute die alles Mögliche posten, ich bin da sehr vorsichtig :)


melden

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:29
Interessierte mich, wie es funktioniert. Ist aber wohl eher was für Leute mit viel Zeit (Schüler).


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:30
@Soley
Ja, bei solchen Leuten frägt man sich schon manchmal,was genau bei denen schief gelaufen ist.
Ja, ich meine man muss ja nicht alles der ganzen Welt erzählen :D
Ich glaub bei Facebook ist es auch echt wichtig vorsichtig zu sein.


melden

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:36
smilies-30050


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:37
Für meine ehrliche Meinung zu diesem Verein fehlt die Auswahlmöglichkeit ;)
Kurz zusammengefasst: Massenverblödung und Überwachung. ;)

EDIT Ps. http://www.bigbrotherawards.de/2011/.comm1


melden

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:44
Ich finds eigentlich ganz gut, man bleibt mit Leuten in Kontakt, die man nicht so oft sieht. Diese ständigen unnötigen Posts à la "wie ich dieses finde und wie mich jenes einfach nervt" nerven allerdings ziemlich. Es ist ganz praktisch um in gewissen Gruppen Informationen o.Ä. zu teilen...
Ich bin allerdings auch ne ganze Weile ohne FB ausgekommen und würde das auch jetzt noch.


melden

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:46
Für mich als LV-Fan ein absolutes "must have". Jedenfalls im Winter. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:52
Facebook = Nein Danke !


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

26.02.2012 um 18:57
@cornholio78
Woher die Ablehnung?


Anzeige

melden