AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau - Andreas Möller 1

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Andreas Möller 1

12.12.2015 um 12:37
„Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.“
(c) http://www.zitate-online.de/sprueche/sportler/

Ich bin ebenfalls enorm kritisch mir selbst gegenüber und musste dabei letztendlich realisieren, dass ich vollkommen frei von Fehlern, Schwächen oder Makeln bin; ... das war wirklich nicht einfach, sich eingestehen zu müssen, ein perfekter Mensch zu sein, denn wie soll das auf die Menschen meiner Umwelt wirken, die so viele Fehler haben oder machen!

... Klar halte ich ihnen den ganzen Tag vor Augen, dass sie im Unrecht sind und alles falsch machen, damit sie sich verbessern und von mir lernen können, aber gleichzeitig betone ich auch, dass sie niemals so einzigartig und vollkommen werden können wie ich, damit ihre Objektivität darunter nicht leidet ... :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Andreas Möller 1

12.12.2015 um 12:43
du bist unfehlbar oh unser fumo....


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Andreas Möller 1

12.12.2015 um 12:58
@aero

Ich musste Euch ja auch oft genug darauf hinweisen! ... >.>


melden

Die Spelunken-Umschau - Andreas Möller 1

12.12.2015 um 17:59
Ob Mailand oder Madrid ist mir egal, Hauptsache Italen O.O

( frei n. Loddar )


melden

Die Spelunken-Umschau - Andreas Möller 1

13.12.2015 um 08:49
Ich kann mir vorstellen, wie hart das für dich gewesen sein muss, denn zusätzlich zu der gesunden Selbstreflektion und der entdeckten eigenen Unfehlbarkeit, ist das Realisieren, dass die Menschen, die einen umgeben, eigentlich nie genügen werden, schon ein großer Schock.. Hut ab, dass du das so gut angenommen hast und dich dennoch mit diesen fehlerhaften Geschöpfen, die ja gerade in der Spelunke eine Zuflucht gefunden haben, auseinandersetzt. Wann wirfst du die erste Bombe rein? .. Oo


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Andreas Möller 1

13.12.2015 um 10:28
@Kältezeit

So gut habe ich das gar nicht angenommen, zu erkennen, wie viele Fehler die anderen doch haben ... ich bin immer von mir ausgegangen und deswegen war das schon ein Schock für mich, sehen zu müssen, das ich schon ziemlich einzigartig in meiner Vollkommenheit bin.


melden

Die Spelunken-Umschau - Andreas Möller 1

05.01.2016 um 11:57
@fumo - und wann Gedenken Sie in das nächste Fettnäpfchen zu treten? Oder nehmen Sie bevorzugt gleich die Fritteuse?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: