AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dirty Steve - was hat uns MySpace da nur vorgegaukelt?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Cool, Myspace ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Feminine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dirty Steve - was hat uns MySpace da nur vorgegaukelt?

12.12.2015 um 20:27
Ich werde "Dirty Steve", den ich bei MySpace kennengelernt habe, nie vergessen! :) Obwohl es bei mir schon Jahre her ist, wo ich Englisch gut konnte, haben wir uns gut verstanden. Er hatte mich bei der Freundesliste ganz oben - vielleicht hat er auch geglaubt, dass ich als "Freund" und weiterer User von MySpace ihm bei der Verwirklichung seiner Träume behilflich sein kann. Ich hatte ja auch Musik von ihm auf meinem Profil.

"Breathe In" klingt wirklich cool!
https://www.reverbnation.com/dirtysteve/song/975172-breathe-in?fb_og_action=reverbnation_fb:unknown&fb_og_object=reverbnation_fb:song&utm_campaign=a_public_songs&utm_content=reverbnation_fb:song&utm_medium=facebook_og&utm_source=reverbnation_fb:unknown

Natürlich will ich für ihn keine Werbung machen. Der Zug ist schon längst abgefahren...

Er war am Anfang so euphorisch und ist im Nachhinein sehr enttäuscht worden!

Dabei ist er talentiert!

Er hat sich bei mir bedankt, indem er einen von seinen Cowboyhüten und seine eigene Musik-CD in ein Paket packte und zu mir nach Deutschland schickte!

Ich hatte deswegen sogar beim Zoll, Probleme! :)

3367c6 dirtysteve

90c680 f3c8cc cerlain 3

Er ist ein Supertyp!


melden

Dirty Steve - was hat uns MySpace da nur vorgegaukelt?

01.03.2019 um 23:02
HOWDY! :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: