70f972 das-beer-boot




Ich will endlich wieder mein altes Ich zurück!

Mit dem Alkohol kam die Trägheit und die Verbitterung.

Man - ich kann doch noch alles zum Guten verändern.
Meinte meine Tochter auch vor ein paar Tagen.
Nur war der blöde Alkohol (Bier) und das Verlangen danach, seit einiger Zeit stärker als ich.
An Tagen wo ich nicht trinke, denke ich immer, dass ich den Absprung schaffen kann.

So wie heute.

Aber ich bin eine Spiegeltrinkerin. Nach ein paar Tagen bekomme ich es wieder in den Kopf.
Dann denke ich: "Kauf ein paar Bierchen. Entspanne dich und schreibe bei Allmystery."

Aber das ist ein Trugschloss!

Das geht gewaltig nach hinten los!

Mit der Zeit wurde die Anzahl der Bierflaschen immer mehr.
Was ich da so konsumiere und das als Frau!
Und dann ertappt man sich wieder dabei, dass man im Internet mit Leuten schreibt, die einem nicht guttun!

Dabei wollte ich doch nur Entspannung...