d8bce9 275E0D5CD3C3D078715D966C19090BAC2
meine süßen Enkel in Jacks Kinderzimmer


Weihnachten werde ich zu euch nach Doncaster kommen, koste es was es wolle! Ich weiß nur noch nicht, ob euer Onkel Tobi mitkommen kann! :(

So langsam geht mir diese ewige Ungewissheit auf den Senkel. Und ich hasse es regelrecht, dass fremde Menschen über unser Leben bestimmen können.

Ich habe meine Krankheit besiegt und euer Onkel ist in der Schule so gut, sodass seine Klassenlehrerin seinen Betreuer von der Einrichtung angerufen hat und euphorisch meinte, dass, wenn Tobi so weiter macht, er sogar das Abitur schaffen kann.

Man, so ein Ärger trotz dem positiven Geschehen!

Aber ich werde ganz sicherlich zu euch kommen!
Wird ja wohl auch auf die Schnelle noch einen Flug geben.
Doch ob er dann so günstig ist?
Egal, ihr wohnt ja mit Mama und Papa jetzt in einem Haus, wo sogar für die "alte Oma" noch ein Schlafplätzchen ist. :)

a239aa aero