abef69 ball

Miyu - ich bin mit das schlimmste Wesen, was Gott jemals erschaffen hat.
Ich kann fast nichts positives für dich empfinden! :(

Ich bin wie die Schneekönigin - kälter als Eis.
Du bist für andere süß - aber mich nervst du nur! :(

Warum ist das bloß so?

Wir haben dich damals angeschafft, um deine neue Mutter (meine Tochter) auf positivere Gedanken zu bringen.

Es gab bei ihr erste Anzeichen für eine Depression.

Aber mit dir wurde es nicht besser, ganz im Gegenteil!
Deine neue Mutter wurde sogar magersüchtig. Ganz schlimm: Sie wog zur der Zeit, 36 kg bei einer Größe von 1,70!

Mir tut es übrigens leid, dass deine richtige Mutter, keine Notiz von dir genommen hat, wo wir dich mitgenommen haben

Dann kam eine andere Zeit. Deine neue Mutter - die nach einiger Zeit plötzlich das Doppelte wog - spielte im Internet mit einem Engländer "Gears Of War" und war alsbald von ihm gefangen.

Sie wollte zu ihm ziehen, aber sie dachte, dass du die ganzen Strapazen, wegen dem Flug und der Quarantäne nicht überleben wirst.

Also nahm sie dich nicht mit!

Jetzt habe ich dich fast allein für mich.

Aber nicht jeder Mensch muss unbedingt eine Katze im Haus haben wollen.
Doch man kann sich natürlich daran gewöhnen.

Ich kann das nicht und ich will es auch nicht.

Natürlich habe ich es auch auf das Massivste im Innern verurteilt, wo meine Großmutter vor meinen Augen einem Huhn, den Kopf abschlug!

Aber ich bin trotzdem ihrer Meinung: Ein Tier hat in der Wohnung nichts zu suchen!

Da denke ich an den Kater Sylvester, der zuletzt bei meinen Eltern war und vorher uns gehört hat.

Er hatte ein so viel schöneres und aufregenderes Leben als du Miyu und war die meiste Zeit draußen.

Meine Tochter wollte aber nicht, dass du nach draußen gehst. Sie hatte Angst um dich!

Völlig berechtigt!

Denn Sylvester wurde tot am Straßenrand gefunden.

Aber er wurde wenigstens 16 Jahre alt und konnte sich mit "seinesgleichen" unterhalten!

Tiere gehören trotz allem in die Freiheit!