571788 HoBS13 -1-400x269


Man, ich bin schon wieder geladen!
Ich bin auf 360!

Seit heute weiß ich, dass Tobi nicht mit nach England darf! :(
Die Dame vom Jugendamt meinte, dass eine gemeinsame Reise zu dieser Zeit noch verfrüht ist.

Ich hasse es, dass fremde Menschen sich in unser Leben einmischen können!

Natürlich war ich wegen Tobi's Schulphobie irgendwann auf das Jugendamt angewiesen.
Und natürlich brauchte ich Hilfe bezüglich meiner mittlerweile überstandenen Krankheit (Verfolgungswahn, Stimmen).
Aber da halfen kein Psychiater und keine bunten Pillen.
Meine Tochter war mir da die einzige Hilfe. :lv:

Sie ist so eine liebe...

Sie hat schon das Weihnachtsmenü für uns geplant.

Ente mit Knödeln und Rotkohl. Rotkohl selbstgemacht, weil ihr Lebenspartner auf einer Farm in England arbeitet und immer ziemlich viel Gemüse von der Arbeit mitbringt!
Das ganze mit einer "a l'orange sauce" verfeinert.

Tobi wird dank dem Jugendamt nicht so ein schönes Weihnachten verbringen!
Er wird jeden Tag von der Einrichtung zu meiner Wohnung kommen. Er fühlt sich in der Einrichtung nicht so wohl!

Ich hoffe natürlich, dass sein Vater wenigstens Weihnachten und Silvester mit ihm verbringt.

Wird er schon, Tobi ist ja sein Lieblingskind. Tobi hat sogar einen Computer für 1600€ in seinem Zimmer stehen. Von seinem Vater bezahlt und von dem seinen Kollegen zusammengebaut.

Und genau wegen diesem Computer, kommt Tobi gern zu mir. Und wegen unserer Katze Miyu.

Vielleicht auch ein bisschen wegen mir. Er liebt Erwachsene, die gerne herumalbern und kindisch sind.
Er mag ja auch Gronkh.

Ich habe mit Tobi schon so oft Let's Play gesehen! :) Er zeigt mir gern etwas Neues von den Videos auf Youtube.

Man, wie können die Leute vom Jugendamt und der Einrichtung so naiv sein? Tobi wurde hier in der Nähe untergebracht. Er hat seinen eigenen Kopf und lässt sich nicht so gern etwas sagen, genau wie ich!

Also werde ich allein zu meiner Tochter und ihrer kleinen Familie fliegen.

Ich hätte Tobi so gern dabei gehabt! :(