AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ Meine Nasen OP ~ Erste Ergebnisse ❤

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, Glücklich, Happy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ Meine Nasen OP ~ Erste Ergebnisse ❤

21.12.2015 um 13:41
Halloooooo ihr Lieben :)

Ich bin so so soooo glücklich!

Wie ihr wisst hatte ich ja meine Nasen OP,
da mir früher mal Gewalt angetan wurde, ich nicht mehr gut Atmen konnte, sie gebrochen und
verformt war und mir etwas zu groß war.

Ich habe also die OP bei einer wundervollen Chirurgin in Prag machen lassen :).

Und nun zeige ich euch mal ein paar erste Bilder des Ergebnisses :).

WICHTIG: Alles ist noch recht frisch und auch noch etwas angeschwollen, doch das gibt sich
alles innerhalb von 2 Monaten :)

Sooooooooo......

hier ein paar Bilder :) !
Oh und falls es jemanden nicht passt wie ich meine Bilder mache,
dann klickt einfach weg.
Für alle die mich kennen und mögen wie ich bin,
oder mehr über mich erfahren wollen, viel Freude beim angucken :)





merry christmas2 by ladyofazzaroth-d9ku4







merry christmas1 by ladyofazzaroth-d9ktjOriginal anzeigen (0,4 MB)



So ihr Lieben, das sind mal die ersten Eindrücke :)
ich LIEBE es bereits jetzt :).
Ein Blog mit Vorher / Nachher Fotos wird auch demnächst folgen.
Wer Fragen zu einer Nasen OP allgemein hat darf mich gerne anschreiben,
ich gebe alle Infos weiter die ich weiss :).

Ich hoffe euch gefällt es genau so gut wie mir :) !
Kommentare sind natürlich herzlich willkommen.
Gemeine und unhöfliche Sachen werden gelöscht.

Somit wünsche ich euch eine wunderschöne Weihnachtszeit,
stressfrei, magisch und mit viel Liebe :)
und falls ihr nicht Weihnachten feiert traumhafte Feiertage.

Liebe Grüße,
eure Veri / LadyofAzzaroth ❤



melden

❤ Meine Nasen OP ~ Erste Ergebnisse ❤

21.12.2015 um 13:55
Besonders beim letzten Bild ist der Unterschied zu früheren Bildern deutlich zu spüren, sieht wirklich schick aus, jetzt :Y:


melden

❤ Meine Nasen OP ~ Erste Ergebnisse ❤

21.12.2015 um 15:20
Gerade von vorne sieht man schon einen deutlichen Unterschied zu vorher! :) Bin gespannt wie das Ergebnis aussieht, wenn die Schwellungen zurückgegangen sind


melden

❤ Meine Nasen OP ~ Erste Ergebnisse ❤

21.12.2015 um 16:14
Ich muss mich den beiden anschließen, gerade beim letzten Bild sieht man den Unterschied zu früher am besten. Sieht jetzt schon gut aus. :)

Alles liebe und eine Frohe Weihnachtszeit wünsche ich dir! :kiss:


melden

❤ Meine Nasen OP ~ Erste Ergebnisse ❤

21.12.2015 um 16:27
Das ist ja super geworden. Vor allem, sie hat ja wirklich nur das Nötigste gemacht und nicht zu viel. So sieht deine Nase noch total natürlich aus. Wirklich super!

Die Schwellungen werden, wie du schon sagst, nach einigen Wochen komplett zurück gegangen sein. Ich bin gespannt auf weitere Fotos und freue mich, dass du nun so glücklich über dein neues Näschen bist. ^_^


melden

❤ Meine Nasen OP ~ Erste Ergebnisse ❤

21.12.2015 um 17:00
Sieht sehr natürlich aus !! Passt perfekt zu dir! ;D


melden

❤ Meine Nasen OP ~ Erste Ergebnisse ❤

21.12.2015 um 17:51
@MysteriousFire
Ich danke dir sehr :D und gebe dir recht, man merkt es schon echt gut :).

@Initan
Danke :). Ich werde hier alle auf dem laufenden halten und von Zeit zu Zeit mehr Bilder dazu posten :D habe im Januar auch ein neues Fotoshooting auch da wird man dann wieder bisschen eine Änderung sehen. Davon poste ich dann auch Fotos :).

@michii21
Ich danke dir :D man sieht es auch von vorne am besten weil ich nie Bilder von der Seite richtig postete, also niemand weiss wie es richtig von der Seite aussah. Auch da ist der Unterschied gut zu sehen, mein Höcker ist komplett weg und die Nasenspitze wurde auch angehoben, es wirkt nun weich und stubsig hihi :D.

@Krepitation
Ich danke dir :). Ja das stimmt absolut, sie hat nicht zu viel gemacht, sondern es einfach harmonisiert sozusagen :D und wieder gesund gemacht dazu :).

Ich danke dir :) dickes Bussi :kiss:

@Blue.eyes
Uiii vielen Dank das freut mich sehr :) <3


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

❤ Meine Nasen OP ~ Erste Ergebnisse ❤

21.12.2015 um 18:58
Wauw!
Ich bin beeindruckt, es sieht wie eine völlig normale, unoperierte Nase aus.
Die Chirurgie heutzutage scheint wirklich gut zu sein.
Steht dir sehr sehr gut!


melden

❤ Meine Nasen OP ~ Erste Ergebnisse ❤

22.12.2015 um 06:23
@Zerox
Ich danke dir von Herzen :D.
Gebe dir auch absolut recht und fühle mich so wohl damit :)
Es ist unglaublich was ich nun an Lebensqualität und Freude zurück habe :).


melden

❤ Meine Nasen OP ~ Erste Ergebnisse ❤

22.12.2015 um 09:49
Vera ... deine Nase ist, einfach exzellent schööön geworden. Die Schwellungen gehen wie Du es ja auch schreibst alle noch zurück. Sie sieht so kurz danach, schon super aus. Die Chirurgin hat was drauf, aber echt. JA es ist schön einen glücklichen Menschen zu sehen, den Leid hast eh schon genug erfahren. PS: Passe aber noch auf, bis der Nasen Knochen richtig gut verheilt ist, dies weiß ja ohnehin selber. - Liebe Grüße Dunkellicht2


melden

❤ Meine Nasen OP ~ Erste Ergebnisse ❤

22.12.2015 um 11:51
@Dunkellicht2
Ich danke dir sooo sehr für die lieben Worte *lächel*
Ohja sie hat es wirklich drauf.
Natürlich passe ich sehr gut auf mich auf.
Ich mag es auch dich glücklich zu sehen.

Umarme dich im Herzen.


melden

❤ Meine Nasen OP ~ Erste Ergebnisse ❤

25.12.2015 um 00:14
Hallo Vera^^

Das Ergebnis ist wunderschön und ich freue mich für Dich mit, das alles gut geklappt hat und Du zufrieden bist :)

Nochmal Frohe Weihnachten ;)


melden

❤ Meine Nasen OP ~ Erste Ergebnisse ❤

25.12.2015 um 11:13
@borabora

ich danke dir das ist mega lieb von dir :).
Dir auch wundervolle Weihnachten <3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: