AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ Wundervolle Weihnachten an euch ❤

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Weihnachten, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ Wundervolle Weihnachten an euch ❤

25.12.2015 um 12:01
Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten / Feiertage und ein wunderbares neues Jahr.
JEDEM von euch.
An die ,die mich mögen und auch an die, die mich nicht mögen.
Wünsche ich ein durchaus positives und schönes erfüllendes neues Jahr.
Möget ihr euch wohl und glücklich fühlen und eure Ziele und positiven Vorsetze umsetzen.
Viel Glück, Wärme, Liebe, und wahre Freundschaft wünscht euch

Vera / LadyofAzzaroth

11227755 1495322360775685 31072511852424

25ed7a658cdba2ca0ef57fe39db90f23



melden

❤ Wundervolle Weihnachten an euch ❤

25.12.2015 um 14:56
55da67 Prosit 2015

Hey... Vera, vorweg, deine Nase wird (sehe ich) immer schlanker, bald wird Sie den auch vollkommen ausgeheilt sein & so gesehen ist Sie ja jetzt schon optimal schön. Nochmals Gratulation, diese OP. war ein mutiger Schritt & wichtig für dein ganzes weiteres Leben.

Für das kommende Jahr wünsche Ich Dir "Euch" gleich mal alles dass Beste & viel Freude.
Lasst es euch gut gehen und bleib wie Du bist.

LG. Dunkellicht2


melden

❤ Wundervolle Weihnachten an euch ❤

25.12.2015 um 16:56
Frohes Fest, Guten Rutsch und so weiter :D ;)


melden

❤ Wundervolle Weihnachten an euch ❤

26.12.2015 um 06:13
@Dunkellicht2

Ich danke dir das freut mich richtig zu lesen. Du hast recht, es war ein sehr wichtiger Schritt für mein ganzes weiteres Leben :).
Das wünsche ich euch auch. Lasst es euch so richtig gut gehen <3 bleibe auch so wie Du bist.

LG Veri

@MysteriousFire

Ich danke dir ganz herzlich und hoffe dein Weihnachten ist super :D dir dann auch einen guten Rutsch, flutsch gut rüber XD :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: