AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau - Bruno Labbadia 1

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Bruno Labbadia 1

04.01.2016 um 19:44
„Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!“
(c) http://www.zitate-online.de/sprueche/sportler/seite3.html

Hat von Euch jemand kastriert, was er damit meint? ... :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau - Bruno Labbadia 1

04.01.2016 um 19:48
DU hast fertig. Frei nach Giovanni Trapattoni. :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Bruno Labbadia 1

04.01.2016 um 19:57
@Fips_Asmussen

Der wäre auch noch irgendwann gekommen, aber Du warst zu schnell! .... >.>
Und wir sprechen jetzt nicht vom Poppen! ... :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau - Bruno Labbadia 1

04.01.2016 um 19:59
@fumo

Wir kennen uns anscheinend zu lange und schreiben die gleichen Gedanken! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau - Bruno Labbadia 1

04.01.2016 um 21:07
Mir egal.. ich würde für ihn auf jeden Fall nicht die Kastagnetten aus dem Feuer holen... O.O


1x zitiertmelden

Die Spelunken-Umschau - Bruno Labbadia 1

04.01.2016 um 21:42
Tja, so sind sie unsere Fußballer … aber Geld hamse :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Bruno Labbadia 1

05.01.2016 um 18:58
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Mir egal.. ich würde für ihn auf jeden Fall nicht die Kastagnetten aus dem Feuer holen... O.O
Du hattest während der Hexenverfolgung schon genug Probleme, Dich selbst immer wieder aus dem Feuer zu holen! ... :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: