AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau - Die Apotheose Fumos!

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Die Apotheose Fumos!

06.01.2016 um 19:26
b5c5de 2637af basto

e40885 EyaOriginal anzeigen (1,2 MB)

9ff613 AspartaOriginal anzeigen (1,1 MB)

6b3842 Gwyddi

5cd030 juleOriginal anzeigen (0,6 MB)

1331e1 DonFungiOriginal anzeigen (0,9 MB)

fbd9f5 Blackout

26ca71 gnupf

4c72d7 LuciaFackel

7f41a9 michii21Original anzeigen (1,5 MB)

daa295 RattiOriginal anzeigen (0,5 MB)

c6054e AssassineOriginal anzeigen (0,8 MB)

8825a9 aero

7f1eae inci2

fb1eea 2016-01-06 13.28.12

d7f5d7 suffel


Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich an dieser sehr süßen Aktion beteiligt haben. Ich habe mich darüber sehr gefreut und war sogar ein wenig gerührt! ... :)

Doch muss ich Euch das Kompliment zurückgeben, denn nur durch Euch lebt die Spelunke, ich alleine kann mich zwar jeden Tag alleine an meinem riesigen Hosenrüssel erfreuen, doch nur mit Euch gemeinsam kann der Spelunke Leben eingehaucht werden.

Genau das habt Ihr seit 2 Jahren getan, Ihr habt die Spelunke zu dem gemacht, was sie heute ist, ein humorvoller Strang, der eine Person nur daran misst, was sie an Humor für alle mit einbringt und dafür danke ich Euch allen herzlich.

Ihr seid der Haarriss, der die Windschutzscheibe bei Frost platzen lässt; ... der Hepatitis-Erreger, der zur Leberpunktion führt; ... das BSE-Rind in der Masttierhaltung; .... das Küken zwischen den Chicken Mc Nuggets, ... der Diesel im Benzinermotor, ... und mir fielen sicherlich noch viele andere Beispiele ein...!... :)

Ich danke Euch allen; ... bleibt so wie Ihr seid und der Spelunke noch lange Zeit erhalten!

:lv:


1x zitiertmelden

Die Spelunken-Umschau - Die Apotheose Fumos!

06.01.2016 um 19:29
Hey... sei nicht zu gerührt.. @suffel hat uns gezwungen, mir sogar eine Bierabstinenz im Falle der Nichtteilnahme angedroht.. Òó

@Basto hat gerade meinen persönlichen Mrs. Allmystery 2016 Wettbewerb gewonnen :lv: :D


melden

Die Spelunken-Umschau - Die Apotheose Fumos!

06.01.2016 um 19:33
:lv: warum? :D


melden

Die Spelunken-Umschau - Die Apotheose Fumos!

06.01.2016 um 19:37
Na, dann prosten wir uns doch alle mal gegenseitig zu.
Helden, die wir nun mal sind!

Helden der Arbeit 443


melden

Die Spelunken-Umschau - Die Apotheose Fumos!

06.01.2016 um 19:55
Zitat von fumofumo schrieb:Ich danke Euch allen; ... bleibt so wie Ihr seid und der Spelunke noch lange Zeit erhalten!

:lv:
Youtube: Ha GAY!!!
Ha GAY!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


melden

Die Spelunken-Umschau - Die Apotheose Fumos!

06.01.2016 um 21:09
@Basto

Weil Du verdammt hübsch bist.. :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Die Apotheose Fumos!

07.01.2016 um 00:39
Mit Grün ist natürlich Gnupf-Grün gemeint :D


melden

Die Spelunken-Umschau - Die Apotheose Fumos!

07.01.2016 um 01:19
wir werden allmy weiter erobern harharharharhar....... Òó

@Basto deine loch ist nun tief genug :D


melden

Die Spelunken-Umschau - Die Apotheose Fumos!

07.01.2016 um 06:47
@Gwyddion danke :)

@suffel nein da fehlen noch mindestens 5 Meter >.>


melden

Die Spelunken-Umschau - Die Apotheose Fumos!

07.01.2016 um 19:15
Coole Akion!
Schön viele Internetfreunde haste, du einsamer Mensch :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Die Apotheose Fumos!

07.01.2016 um 19:18
@FrauLehrerin
Mein Therapeut hat mir gesagt, dass ich mich durch Kränkungen von Menschen wie Dir nicht verunsichern lassen soll; ich sei auf einem guten Wege, ein liebenswerter und beliebter Mensch zu werden, dem man mit Respekt begegnen sollte! ... :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau - Die Apotheose Fumos!

07.01.2016 um 19:20
@fumo
Das Internet ist eine respektlose Zone!
Im RL wäre das anders, aber du hast ja leider keins :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Die Apotheose Fumos!

07.01.2016 um 19:22
@FrauLehrerin
Ich habe ein RL, ich hartze ordentlich herum und einmal pro Woche kommt ein Mann von Amtswegen zu Besuch, um mich zu vergesellschaften! ... :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau - Die Apotheose Fumos!

07.01.2016 um 19:23
@fumo
Ah! Na was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet :D
Guter Bekannter von Arno Dübel?


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Die Apotheose Fumos!

07.01.2016 um 19:26
@FrauLehrerin
Ja, stopfen abends gemeinsam Kippen, und wenn ich mal knapp bei Kasse bin, ist auch immer ein Underberg drin! ... :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: