AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht gern gehörte wöter..

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Dämon, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nicht gern gehörte wöter..

13.01.2016 um 22:18
Jeder hat diese Wörter, die er nicht unbedingt gerne hört oder liest oder so.

Bei mir ist es auch so. Nur das ich ziemlich aggressiv bei diesen Wörtern werde.
Zum Beispiel bei dem Wort "Gott"..
Das Wort und ALLES was damit in Verbindung steht.
Also Kirche,Christ;Jesus;Christlich...

Hat extrem viel Überwindung benötigt die Wörter zu schreiben.

Eine Freundin meint, dass das Demonen sind. (Sie macht auch eine Ausbildung zu diesem Astralzeugs)
Oder das ich von Demonen besses bin oder irgendetwas in der Art.
Sie hat bei mir auch schon so eine Art Exorzismus versucht. Die war hinter her fix und fertig und ich hab bis auf leichte Aggressionen mich nicht wirklich anderst gefühlt.

Ich würde gerne wissen warum ich auf dieses Religiöse zeug so abwertend und hasserfüllt reagiere. Im Grunde finde ich es nicht schlimm da ich nicht wirklich Religiös bin. Aber ich will nicht jedes mal dieses Gefühl bekommen jemanden töten zu wollen wenn er eines solcher Wörter sagt oder schreibt oder so.


melden

Nicht gern gehörte wöter..

14.01.2016 um 12:42
Pubertät ist schon scheiße


melden

Nicht gern gehörte wöter..

15.01.2016 um 08:07
@löm das hat nichts mit der Pupertät zu tun.
Aus der bin ich schon lange raus!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: