AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ New Photoshoot Picture ❤

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fantasy, Winter, Gothic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ New Photoshoot Picture ❤

22.01.2016 um 13:50
Hallo ihr Lieben :)

Die letzten Tage habe ich wirklich nur geshootet,
und bin einer Modelagentur beigetreten.
Es lief wirklich super , und ich bin mega froh :).

Auch sonst ist meine Zeit in der Schweiz wunderschön gewesen,
und danach ging es in Österreich weiter mit Shooten.

Hier zeige ich euch mal etwas verträumtes, fantasievolles,
im Gothic Look.
Das nächste Bild wird etwas aufregendes.
Doch hier erstmal, ein klein wenig Melancholie, mit viel Winzerzauber :).

msr 2561 by ladyofazzaroth-d9ovc4u

Fotograf: Manuel Schrei
Model: LadyofAzzaroth / LizardgirlVeri

Liebe Grüße,
eure Veri :)



melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

❤ New Photoshoot Picture ❤

22.01.2016 um 14:23
Ein sehr hübsches Foto. Auch das vorherige.
Gefallen mir gut.
Lieben Gruß Dir :)


melden

❤ New Photoshoot Picture ❤

22.01.2016 um 14:25
@Nesca
Danke du lieber Engel :)
sende dir ganz liebe Grüße :).


melden

❤ New Photoshoot Picture ❤

22.01.2016 um 19:08
Wird dein neues Avatarbild auch Teil der Reihe? Das sieht nämlich im Kleinformat auch cool aus.


melden

❤ New Photoshoot Picture ❤

22.01.2016 um 19:37
@MysteriousFire
Ja dieses ist auch Teil davon :) auf meinem Profil kannst du es im Moment auch größer sehen. :)
vielen lieben Dank :).


melden

❤ New Photoshoot Picture ❤

22.01.2016 um 22:03
Der Gothic Look passt Dir ebenfalls sehr gut ... wie den stets, exzellente Shootings.
PS: Winzerzauber dass ist Gut - Welcome in Austria.
LG. Dunkellicht2


melden

❤ New Photoshoot Picture ❤

23.01.2016 um 16:48
@Dunkellicht2
Vielen vielen Dank.
Ich liebe Gothic absolut.
Ohja endlich hat es hier auch geschneit. Ich freue mich so.
LG Veri


melden

❤ New Photoshoot Picture ❤

24.01.2016 um 02:06
Hey... Ja schön der Schnee, leider ist schon wieder ein Wärmeeinbruch & Schnee den AD.
Toll, ich finde Gothic Bekleidung passt Dir sehr gut, würde jedoch eher Schwarz /Silber mal probieren. Naja die Klassiker der Gothic Szene eben. - LG Dunkellicht2


melden

❤ New Photoshoot Picture ❤

24.01.2016 um 11:25
@Dunkellicht2
Ohja Schwarz und Silber ist sicher auch super, das muss ich echt mal versuchen :).
ganz ganz liebe Grüße, Veri


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: