AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein kleiner Abschied

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein kleiner Abschied

12.02.2016 um 19:53
Zuerst möchte ich mich für meine Verfehlungen gegenüber @Dr.AllmyLogo entschuldigen. Das war nicht ok.

Manchmal ist es schwierig. Wenn Emotionen ins Spiel kommen, bleibt der Verstand auf der Strecke.
Ich hoffe, er nimmt meine Entschuldigung an.

Ohne großes Getöse diesmal gehe ich auf "gelöscht", und teste für mich selbst, ob ich das schaffe. Allmystery war schon verflixt wertvoll für mich.

Ich möchte ohne Groll gehen und die Option "wieder kommen können" behalten.

Ich fühle mich hier nicht mehr zuhause. Schwer zu erklären. Es ist nur ein Internetforum. Ich habe es geliebt. Die Möglichkeit, mit Menschen anonym zu kommunizieren war faszinierend.

Dennoch ist es so, dass ich, wie manche User völlig zu Recht angemerkt haben, in letzter Zeit hier mehr nörgle, als diskutiere, und sie sich/mich fragen, warum ich noch hier bin, wenn ich nur meckere.

Stimmt alles. Ich frage mich das auch. Wenn mir eine Sache emotional mehr schadet als nützt, sollte ich mich von ihr trennen.

Gruß, blue_


melden

Mein kleiner Abschied

13.02.2016 um 11:37
:(
Allmy hat immer so Phasen, das weißt Du auch.
Aber vielleicht liest Du irgendwann mal mit und findest es wieder besser.
Dann komm zurück! Ich würde mich freuen. ;)


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein kleiner Abschied

21.02.2016 um 12:43
@DiePandorra

Ich hatte eine depressive Phase. Der Übergang - mit/ohne Dschungelcamp war schwer 😂

Ich brauche den Account nicht löschen, um Abstand zu gewinnen. Es reicht, eine Weile lang die Gosch zu halten.

@Dr.AllmyLogo danke für deine ehrlichen Worte.

Ich g nicht ganz, aber ich g. Nagut, vielleicht auch f oder h. Oder hh :D

Bis irgendwann mal ... 👋


melden

Mein kleiner Abschied

21.02.2016 um 13:03
@allmotlEY
Diese Lösung finde ich am besten, einfach eine Weile vom Allmy Abstand halten, statt überstürzt das Konto zu Löschen. Zum Glück ist es so eingestellt, dass es 2 Wochen dauert, bis das Konto entgültig gelöscht wird. Ich sage nur das Allmy ist wie eine Droge, die "Gelöschten" kommen früher oder später wieder zurück.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein kleiner Abschied

27.02.2016 um 03:37

Ich habe mich bereits vor meiner Sperre aus dem Politikbereich des Forums zurückgezogen.
Das machen hier mittlerweile viele, sehr viele. Hast Du eine Meinung die nicht passt, wird Dir einfach mal rechtes Gedankengut unterstellt. Ist ja auch so einfach, soll die Olle mal sehen, wie sie da wieder raus kommt.
Früher hat mich das geärgert, heute mache ich mir da manchmal einen Spaß draus und stelle mich besonders "schlau" an. ;)

Und irgendwann dümpelt man nur noch in Unterhaltung und Umfragen rum, macht vielleicht mal einen kleinen Abstecher zu Menschen oder Literatur. Spätestens dann fragt man sich: was mach ich hier eigentlich? :ask:
Die Äußerung einer von mir geschätzten Userin bringt es auf den Punkt.

Die freiwillige Pause von ca 10 Tagen war nicht schlimm. Wahrscheinlich weil sie von mir ausging, und nicht von einem Iwwerzwersch, wie es die Saarländer so schön umschreiben :D

Zum Account löschen besteht kein Anlass. Zum hier weiter aktiv bleiben momentan auch nicht.

N8 oder Moin, was sagt man hier um die Uhrzeit?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: