AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Eisbergverschwörung! - Posting des Jahres

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahnsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Eisbergverschwörung! - Posting des Jahres

29.02.2016 um 14:53
Der Thread ist zu, aber folgender Text muss erhalten bleiben!
Ein Freund erzählte mir letztens eine eigentlich vollkommen lächerliche Geschichte. "Die Titanic ist niemals mit einem Eisberg kollidiert und auch nicht an den folgen eines zusammenstoßes gesunken"... Als ich fragte wie er darauf kommt, antwortete er:" man hat nie Teile dieses Eisbergs im Rumpf des schiffes gefunden!"... Angesichts dieser Tatsache muss ich wirklich sagen das ich ihm inzwischen glaube. Normal muss da doch eis zu finden sein oder nicht? Ich meine alles andere vom schiff ist ja auch noch da, Teller, Gläser, Gabeln usw. Aber ausgerechnet das Eis fehlt? komisch oder nicht? Was haltet ihr von der ganzen Geschichte?

Untergang der Titanic ein Fake?!
Da der Eisberg nicht mehr im Rumpf der Titanic ist, kann sie nicht mit einem Eisberg zusammengestoßen sein.

Das schlägt sogar Weekly World News!

weekly-world-news-headlines-titanic-surv


melden

Die Eisbergverschwörung! - Posting des Jahres

29.02.2016 um 20:07
Jetzt lese ich schon so lange deine Rezensionen, immer wieder finde ich mal ein Buch, das mich durch deine Beschreibung neugierig gemacht hat. Danke dafür!

Aber durch deinen letzten Eintrag:
Die Eisbergverschwörung! - Posting des Jahres
ich musste lachen eben, das finde ich so klasse und humorvoll von dir, ich werde deinen Blog jetzt einfach abonnieren :Y: :D:


melden

Die Eisbergverschwörung! - Posting des Jahres

29.02.2016 um 23:03
:D :D Köstlich!
Ich hab das schon immer gewusst! O.O


melden

Die Eisbergverschwörung! - Posting des Jahres

29.02.2016 um 23:41
Diesen Beitrag - auch wenn der Thread gelöscht ist - habe ich für einen der genialsten hier überhaupt gehalten. Der kann einfach nicht ernst gemeint sein, nur: wer auf sowas kommt, hat einfach das Zeugs für Satire der Extraklasse. Davor wollte ich mich verbeugen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: