AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Zeichnungen ❤

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Bilder, Kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Neue Zeichnungen ❤

08.03.2016 um 08:11

Hallo ihr Lieben ❤
Ich bin fleißig gewesen und habe in letzter Zeit einiges gezeichnet und gemalt.
Mit ganz vielen verschiedenen Medien.
Da ich im Moment nicht regelmäßig online bin, dachte ich, ich packe es alles mal in einen Blog.
Unter jedem Bild schreibe ich eine kurze Erklärung darüber, aber nicht zu lange, damit die Bilder besser wirken können :). Natürlich dürft ihr mich über die jeweiligen Bilder immer etwas fragen und dann erkläre ich es auch gerne ausführlicher :).

  elven geisha   by ladyofazzaroth-d9svpOriginal anzeigen (0,3 MB)
(Die Elfen Geisha ist eine Arbeit die ich für die Mama meines Verlobten fertig gestellt habe, sie freut sich sehr darüber :) und es wird einen Platz in ihrem Arbeitszimmer / Büro finden.)

20160124 232202 hdr by ladyofazzaroth-d9Original anzeigen (0,3 MB)
(Dieser Drachisch wirkende Dämon ist ein Charakter aus der Trilogie die ich gemeinsam mit meinem Verlobten schreibe :) )


elvenvhiing by ladyofazzaroth-d9n2hqhOriginal anzeigen (0,3 MB)
(Diese Hochelfe ist eine meiner Charaktere aus Elder Scrolls online. Beim zeichnen ist mir ein Stift geplatzt und ich war wirklich fasziniert von der flüssigen goldenen Textur, dass ich einfach etwas davon aufs Bild tropfen lies. Ich finde es verleiht den Wunden so noch viel mehr Tiefe. Es hat einer lieben Frau so gut gefallen dass sie es in ihrem Büro haben will. Also werde ich bald einen Druck davon für sie versenden :) )

20151214 152642 hdr by ladyofazzaroth-d9Original anzeigen (0,4 MB)
(Ursprünglich wollte ich an diesem Tag Luzifer zeichnen, doch dann kam mir ein anderer Dämon in den Sinn, ich weiß nicht wieso. Es geschah einfach. Ich liebe seine Flügel sehr :) )


coverohneschrift by ladyofazzaroth-d9q0wOriginal anzeigen (0,3 MB)
(Dieses Bild ist auch für die Trilogie die ich gemeinsam mit meinem Verlobten schreibe. Es sind zwei unserer Charaktere. )

20160202 202807 2hdr by ladyofazzaroth-dOriginal anzeigen (0,2 MB)
(Das hier habe ich für das Buch meiner Schwester gemalt, diesmal mit ganz anderen Materialien. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich denke aber darüber nach bei Zeiten noch eines dafür zu machen. Sie kann dann auswählen welches ihr besser gefällt :).)


20160203 021056 hdrbw by ladyofazzaroth-
(Eine Übung, ein Selbstportrait. Das ist im Grunde genommen zum üben entstanden, um Feinheiten zu üben :). Ich werde bei Zeiten ein weiteres machen da das noch nicht so ganz geworden ist wie ichs wollte. Z.B. ist mein Gesicht etwas fülliger und bei den Schlüsselbeinen will ich was ändern. Aber als Übung find ich es nicht schlecht :) )

glowing personality   gift for erameris Original anzeigen (0,3 MB)
(Eine Dämonenfee für eine ganz liebe Freundin.)

workinprogressodis by ladyofazzaroth-d9kOriginal anzeigen (0,3 MB)
(Ein Step by Step von einer etwas älteren Zeichnung. Ein Wesen dass mir mal begegnete.)

workinprogress2 by ladyofazzaroth-d9kdcbOriginal anzeigen (0,3 MB)
( Ein weiteres Step by Step :) )

Zuletzt noch ein Shootingfoto, denn davon hab ich auch schon länger keines gepostet.


Also ihr Lieben,
ich hoffe es gefällt euch :)
wenn es Fragen gibt schreibt mich einfach an.
Ich hab euch alle lieb.
Bussi und dicke Umarmung ❤

Eure Vera, LizardgirlVeri, LadyofAzzaroth, oder wie man mich sonst noch so nennt hihi :)




melden

Neue Zeichnungen ❤

08.03.2016 um 12:28
Hallo... Du warst echt fleißig, so viele neue Zeichnungen (Arbeiten) zusätzlich zu dem Buch welche Ihr beide (dein Verlobter & Du) schreibt, ist schon mal sehr stark. Doch deine Zeichnungen sind noch stärker, bzw. Du wirst immer besser was Details wie Augen, der Gesichtsausdruck die Mimik sind. Die Geisha sieht wirklich wie eine aus (gut getroffen) und alle diese anderen Zeichnungen sind ebenfalls echt stark. Fakt: Du bringst wirklich viel an erkennbarer Liebe, Geduld, Erkenntnissen & Perfektion in deine Bilder ein. Ich sehe Sie mir immer wieder gerne an - weiter so.

LG. Dunkellicht2


melden

Neue Zeichnungen ❤

08.03.2016 um 12:36
Schöne Bilder, auch wenn die meisten Figuren wirken, als seien sie magersüchtig :X


melden

Neue Zeichnungen ❤

08.03.2016 um 12:38
Also muss Dir sagen, den "Luzifer" welchen Du an diesem Tage zeichnen wolltest, könntest Du eventuell (so Du es willst) aus dem Bild welches ich hier Poste fertigen. Das Gesicht in meinem Bild da entspricht sogar (sonderbar) ein wenig deinen Zeichnungen und müsste für dich sogar als eine Inspiration "zu einem den von Dir gezeichneten Luzifer Gesicht" passen.

LG. Dunkellicht2

Hier das Bild:

1b9c98 Symbolbild LuziferOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Neue Zeichnungen ❤

08.03.2016 um 14:51
Dein Stil gefällt mir, zumal er einen Hauch von Expressionismus hat und dennoch eine saubere Figürliche Tiefe.

Fast schon Animestyle, ohne diesen zu kopieren. Das zeigt sich besonders im 4 und 6 Bild.

Ich bin kein Freund des Exoressionismus und freue mich, das deine Bilder zwar Elemente übernehmen, aber dennoch die Phantasie wohlig sanft anregen, ohne gleich den Genuß durch übermüßiges Deuten und Nachdenken, über einen Sinn zu zerstören.

Eine fürmich sehr angenehme Erfahrung :)

Auch gelingt es Dir Gut, dem verwendeten Materialien und Medien, die struktur und Natürlichkeit zu erhalten, sehr sehr schön :)


melden

Neue Zeichnungen ❤

08.03.2016 um 18:17
@Schrotty
Ich danke dir sehr :)
Dein Feedback bedeutet mir mega viel und hat mich mega glücklich gemacht!
Ich muss dir auch einfach recht geben was meinen Stil betrifft. Du hast da einiges
erkannt was ich auch so sehe :)
Ganz liebe Grüße an Dich :) <3

@Dunkellicht2
Es freut mich immer und immer wieder wenn dir meine Bilder so gut gefallen. Auch
dir danke ich vielmals für dein Feedback <3
es stimmt die Details werden deutlicher :) besonders freut mich das dir meine Geisha gefällt!
Luzifers Gesicht auf dem Bild ist wirklich schön, gefällt mir sehr gut.
Danke dafür auch :)
gglg :)

@MysteriousFire
Hihi ich danke dir :D.
Ja das mag an den Wangenknochen liegen. Oder daran dass ich die Gesichter allgemein gerne etwas schmal mache. Aber wenns ein Auftrag ist und jemand ein volleres Gesicht will ist es für mich kein Problem das zu zeichnen.
gglg :)


melden

Neue Zeichnungen ❤

09.03.2016 um 16:38
Liebe Veri, wieder ganz tolle Zeichnungen!
Du hast es einfach drauf.
Mir hat es die Dämonenfee angetan.
Ein wundervolles Bild!!!
Sei lieb gegrüßt


melden

Neue Zeichnungen ❤

09.03.2016 um 23:26
@Merlinde
Danke du Liebe <3
wenn du magst male ich einmal was für dich als Geschenk :).
Magst du lieber Engel oder Dämonen? Oder andere Wesen :)?
Ganz liebe Grüße :).


melden

Neue Zeichnungen ❤

09.03.2016 um 23:36
Ach was bist du für ein lieber Mensch.
Ich hoffe du wirst niemals ausgenutzt.
Nein, bitte male kein Bild für mich, das
darfst du bitte nicht falsch verstehen.
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
Ich fühle mich natürlich geehrt und bin sehr erfreut.
Aber du hast genug um die Ohren
und meine Wände sind voll (wirklich voll)
mit Bildern.
Ich erfreue mich einfach hier in deinem Blog an deinen schönen Malereien.
Sei lieb gegrüßt und nochmals lieben Dank für dein Angebot.


melden

Neue Zeichnungen ❤

09.03.2016 um 23:44
@Merlinde
Ach das verstehe ich natürlich :) <3
ich kenne das mit den vollen Wänden hihi :D.
Ich habe das Angebot gemacht weil du ein sehr lieber Mensch bist :).
Keine Sorge ich würde mich nie und nimmer ausnutzen lassen.
Das freut mich total dass du sie dir gerne in meinem Blog ansiehst <3
gerne und ganz liebe Grüße :) <3.


melden

Neue Zeichnungen ❤

10.03.2016 um 21:33
Danke!

pn0mmow7dkz


melden

Neue Zeichnungen ❤

20.03.2016 um 01:31
Einen schönen 3a7e20 chtqdwfnmop

Jep, da schließe Ich mich der Merlinde gerne an.


melden

Neue Zeichnungen ❤

22.03.2016 um 21:20
Dein Style ist echt besonders und einzigartig!! Mach weiter so ;) Hast du eigentlich intagram ?


melden

Neue Zeichnungen ❤

22.03.2016 um 23:19
@Dunkellicht2
Danke hihi :)

@Blue.eyes
Dankeschön :).
Ja einfach "ladyofazzaroth" :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: