AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rakete, Energiekugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

12.03.2016 um 21:26
5df87b Alien Energie  Rocket launche c.


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 10:09
Das sieht wunderschön aus!
Ob es wohl eine bemannte Rakete ist?
Wo reisen sie hin? Was werden sie erleben?
Du hast wieder mal meine Phantasie angekurbelt.
Da kann man einen Roman dazu schreiben.
Tolles Gif!
LG Merlinde


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 12:50
Hey... @Merlinde, perfekte Idee, schreibe einen Roman dazu "eine Kurzgeschichte" genau dies würde dazu passen. Gebe (wie geschrieben) deine Gedanken zu diesem Bild in geschriebene Worte. Du kannst schreiben und zwar sehr gut, toller Einfall. - PS: Danke für deine stets tollen Kommentare und Inspirationen - LG. Dunkellicht2


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 16:34
Ich weiß nicht, mal sehen. So richtig Lust hab ich nicht.
Aber wir könnten alle zusammen eine Geschichte dazu schreiben.
Wer Lust und Zeit hat schreibt ein paar Sätze und dann ist der
Nächste dran.
Ich könnte mir vorstellen, dass @Schrotty mitmacht.


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 16:37
Hm ich arbeite zwar gerade an meinem Buch, aber warum nicht :) Merlinde, schmeiß mal ein paar Gedankenfetzen in den Raum, ich versuch dann, was darauszu kreieren :) Du natürlichauch Kamerad ;)


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 16:38
sorry das @Merlinde schlug fehl hier ein kurzer rückruf :D


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 17:04
Hmmm, ich mach mir mal ein paar Gedanken.
Wir haben Dunkellicht noch garnicht gefragt, ob er das in seinem Blog haben möchte.


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 17:28
Besatzung: 3 Männer, 3 Frauen ?
kommen vom Planeten X
Mir fällt echt nix ein

Also direkt eine inhaltliche Vorgabe finde ich nicht so gut.
Jeder sollte seiner Phantasie freien Lauf lassen.
Da könnte man direkt einen eigenen Thread in Unterhaltug machen.


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 18:57
Meine lieben - @Merlinde @Schrotty und hoffentlich das sich auch noch andere User dazu gesellen. Eine tolle Sache wie Merlinde schreibt, auf dass mehrere User dieses Blogs eine dazu gemeinschaftliche Kurzgeschichte verfassen soll. Ich Würde sagen, so fangen wir doch einfach an...

LOS GEHTS:

Vorwort: So standen wir hier auf einem fremden gar mystisch wirkenden Planeten, an welchen wir gestrandet sind, drei Mann und drei Frauen vom Planeten Xolomorph. Ein leider trauriges Schicksal hat unser großes & schönes Mutterschiff zerstört, mit welchem wir und schon Generationen vor uns die Weiten des Alls erforscht haben. Ein unberechenbarer Asteroid kreuzte unseren Weg und wurde von unseren Piloten einfach nicht rechtzeitig erkannt, ja in dem Fall war es der Autopilot, den in diesen nahezu unendlichen Weiten des Alls muss ja nicht ständig einer von uns Menschen (Pilot) selber am Ruder sein...

Ein fürchterliches Geräusch, ein zischen, knarren, bersten von Metall Glas und anderen Materialien war auf einmal zu hören, ein starker Ruck kam dazu und dann flog ich auch schon wie von einem Pferd der Hufen her getroffen vom Arbeitssessel, nahe einem Computer Monitor. Es wurde dunkel um mich, leise aber eindringlich vernahm ich die Notfall Sirenen. Du darfst nicht kollabieren waren meine Gedanken und ich kämpfte mit aller Kraft gegen eine gar aufkommend Ohnmacht an. Zum Glück gelang es mir, setzte zuerst und sofort die Notfallmaske auf, "LUFT" das war ja momentan das Wichtigste und später kam der Raumanzug dazu. Sich sammeln & nachdenken, "was ist mit alle den anderen" geschehen?... Ich machte mich auf den Weg im langsam aber sicher zerberstenden Raumschiff, begab mich Richtung Notfallschleuse zu den Rettungskapseln, ja in der Hoffnung auch andere Besatzungsmitglieder dort anzutreffen, wir werden ja sehen!...


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 18:59
hm... das ist schonmal guter Stoff, sogar mit leichter Technik Kritik, ddas gefällt mir... mal sehen was ich da weiter dran bekomme :)


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 19:04
Jep @Schrotty, den doch mal los (es freut mich so gefällt) einfach deinen dazu Beitrag ebenfalls hier in den Blog geschrieben. Hei... das wird schon.


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 19:09
Erschreckender Weise war nur eine der Kapseln besetzt... hinter uns schlossen sich nach und nach die Notfallschleusen und über das nur noch schlecht funktionierende Intercom, bekam ich keine Verbindung zu den anderen Besatzungsmitgliedern.

Der Traurige Rest unseres Forschungspostens waren also nur wir 3 Männer, 3 Frauen und die Nirfallkapsel, die uns nun zu einem nutzbarem Asteroiden oder gar Planeten im undendlichem All bringen soll...

Aber...

Wir lebten noch und somit war für uns nicht alles Verloren.

Wir konnten uns dem Schicksal ergeben oder Kämpfen, es versteht sich von selber das wir Kämpfen würden, weil wir es wollten.


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 19:10
Super Dunkellicht.
Ich würde einen weiblichen Part übernehmen.
Ich nenne mich Xenia.
Damit wir nicht durcheinander schreiben, lasse ich erst mal Schrotty den Vortritt.
Kannst meine Zeilen hier löschen Mod Dunkellicht. Es wird sonst unübersichtlich.


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 19:11
@Schrotty... perfekt!


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 19:16
Alles klar @Merlinde - SUPER so machen wir das. Ja habe mir auch schon gedacht, wir werden den diese Geschichte als ganzes "ohne dazu Kommentare" verfassen... schreiben uns so nötig einfach via PN an und klären den diverse Unklarheiten. Ich kopiere unsere Geschichtsbeiträge und setze Sie noch mal´s zusammen. OHHH der Titel der Roman Titel ???


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 19:18
PS: An alle Schreiber - bitte keine SMILYS setzen - bei mir ist an sonst das Geschriebene nicht zu Lesen. "DANKE"


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 19:20
Vorwort: So standen wir hier auf einem fremden gar mystisch wirkenden Planeten, an welchen wir gestrandet sind, drei Mann und drei Frauen vom Planeten Xolomorph. Ein leider trauriges Schicksal hat unser großes & schönes Mutterschiff zerstört, mit welchem wir und schon Generationen vor uns die Weiten des Alls erforscht haben. Ein unberechenbarer Asteroid kreuzte unseren Weg und wurde von unseren Piloten einfach nicht rechtzeitig erkannt, ja in dem Fall war es der Autopilot, den in diesen nahezu unendlichen Weiten des Alls muss ja nicht ständig einer von uns Menschen (Pilot) selber am Ruder sein...

Ein fürchterliches Geräusch, ein zischen, knarren, bersten von Metall Glas und anderen Materialien war auf einmal zu hören, ein starker Ruck kam dazu und dann flog ich auch schon wie von einem Pferd der Hufen her getroffen vom Arbeitssessel, nahe einem Computer Monitor. Es wurde dunkel um mich, leise aber eindringlich vernahm ich die Notfall Sirenen. Du darfst nicht kollabieren waren meine Gedanken und ich kämpfte mit aller Kraft gegen eine gar aufkommend Ohnmacht an. Zum Glück gelang es mir, setzte zuerst und sofort die Notfallmaske auf, "LUFT" das war ja momentan das Wichtigste und später kam der Raumanzug dazu. Sich sammeln & nachdenken, "was ist mit alle den anderen" geschehen?... Ich machte mich auf den Weg im langsam aber sicher zerberstenden Raumschiff, begab mich Richtung Notfallschleuse zu den Rettungskapseln, ja in der Hoffnung auch andere Besatzungsmitglieder dort anzutreffen, wir werden ja sehen!...


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 19:23
(Schrotty) Erschreckender Weise war nur eine der Kapseln besetzt... hinter uns schlossen sich nach und nach die Notfallschleusen und über das nur noch schlecht funktionierende Intercom bekam ich keine Verbindung zu den anderen Besatzungsmitgliedern. Der Traurige Rest unseres Forschungspostens waren also nur wir 3 Männer, 3 Frauen und die Notfallkapsel, die uns nun zu einem nutzbarem Asteroiden oder gar Planeten im unendlichen All bringen soll...

Aber...

Wir lebten noch und somit war für uns nicht alles Verloren. Wir konnten uns dem Schicksal ergeben oder Kämpfen, es versteht sich von selber das wir Kämpfen würden, weil wir es wollten.


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 19:25
Langsam sah ich mich um. In meinem Kopf drehte sich alles.
Leicht verschwommen erkannte ich meine drei Männer, welche am Bildschirm diskutierten.
Leonhard hatte scheinbar eine Kopfwunde, denn sein Nacken war blutverschmiert.
Alex und Darius schienen unverletzt.
Bagia und Susanna saßen neben mir auf dem Erdboden und stierten Löcher in die Luft.
Ich versuchte mir mühsam den Notfallplan ins Gedächtnis zu rufen, was mir nur schwer gelang.
Jeder hatte danach seine Aufgabe.
Aber welches war meine? Hatte ich hier in dieser recht engen Kapsel als Biologin überhaupt eine wichtige Aufgabe?


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 19:49
Ich rappelte mich auf und trat zu Leonard um seine Kopfwunde zu versorgen.
Zum Glück war es nur ein kleiner Schnitt.
"Ich danke dir Xenia", sagte Leo und umarmte mich fest. Ich merkte, wie er zitterte und brachte ihn zu eine der Liegen.


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 19:51
Xenia machte sich Sorgen (wir alle) den die Enge in der Rettungskapsel war ja schon sehr erdrückend. Wir alle hatten leichte Blessuren und mussten uns tatsächlich erst wieder sammeln, auch Ich guckte Löcher in die Luft, wie auch die anderen, welch eine Katastrophe.


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 20:16
Ah ja, jetzt fiel es mir wieder ein und ich wandte mich an die restliche Mannschaft.
"He Leute, falls keiner weitere Verletzungen hat, sollten erst mal die Sauerstoffvorräte geprüft werden und natürlich der Treibstoff. Das könnte Darius übernehmen.
Leonard, bitte versuche zu orten, wo wir uns befinden und wo wir evtl. landen könnten.
Ich schaue mal nach den Lebensmitteln.


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 20:28
Xenia, werde das Notfall Ortungssystem aktivieren, irgend etwas zeichnet sich in der Nähe liegend ab, doch dies muss genauer Untersucht werden, wir haben nur einmal Schub um eine ordentliche Kursänderung zu unternehmen. Ja sehr gute Idee Xenia allen Sauerstoff prüfen und eben der Treibstoff für die Kursänderung, den wird Darius überprüfen.


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 20:50
"Leonard, kommst du mal bitte, das kann doch wohl nicht wahr sein.
Darius hat doch tatsächlich seinen Hund mit gerettet. So ein Mist, noch ein Esser mehr."


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 20:54
Hmmm... Xenia, der Sauerstoff, das Essen & Trinken ist Jetzt schon ein Problem an sich. Doch mal abwarten, irgend was zeichnet sich an einer Peilung ab "ein Planet?" welcher verdeckt war, er könnte unsere vorerst Rettung sein.


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 21:16
Also Mannschaft, nun mal keene Panik, der olle Darius schafft das schon, ehe Ihr mir die Technik vermurkst, macht Euch mal lieber Gedanken, wer hier nun Missionsleiter wird...
Nun ja Xenia, meinen kleenen hätte ich nie im Stich gelassen, eher hätteich auf meinem Platz in der Kapsel verzichtet... so Leonarg, nu fieb endlich mal die Konsole frei, das ich die Werte abfragen kann und vergsst Panikattaken, dieser Kapseltyp hat Sauerstoff fpr 3 Terraminate und einen Wasserstofftank, mit dessen Hilfe wir entweder Nottreibstoff, oder Zusatzwasser generieren können.

Wenn ich mich nicht Irre, war unsere letzte Position nahe eines Klasse 2 Sterns, dann schlage ich vor, die Solarpanele auszufahren, um so Treibstoff zu sparen.


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 21:21
Schön zu hören Darius, den ist ja alles im Lot (noch) die Konsole hast Du Jetzt mal zur Verfügung, ich muss einstweilen einige wichtige Ergänzungen berechnen (ach diese Enge).


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

13.03.2016 um 22:55
Danke Leonard. So... die Notfallprogrammierung der Lebenserhaltungssysteme ist grün... Sythonahrungsmittelbereiter... grün, Ortungssysteme grün, erstaunlich, wenn man bedenkt, was uns für ein Brockern erwischt hat. Ich verstehe nicht, wieso die Sekundär Systeme, des Autopiloten nicht eingesprungen sind.

Ich empfange hier das Notsignal des Mutterschiffes. Komisch... diese Automatik hat also funktioniert... zumindest sollte somit die nächtgelegene Raumbasis oder Kolonie, verflucht wo sind wir +berhaupt...

In Ordnung, ich bin hier erstmal fertig...

Nur gut das Xenia bei uns ist, Sieist die Einzige, die den Lebendfprmscanner Korrekt ablesen kann. Vielleicht stoßen wir jaauf Intelligente Lebensformen. Tzmindest müssen wir einen Klasse M Planetenerreichen, das ist jetzt erstmal unser vordringlichtes Problem.

Schlage vor, die Damen nehmen erstmal einen Kräftigen Schluck aus meinem Flachmann, damit Sie nach dem Schock wach werden.

So leid mirs tut, sagen zu müssen, wir haben keine Zeit zur Trauer, über unsere Kameradinnen und Kameraden, das müssen wir verdrängen, bis wir halbwegs sicher sind, auch wenn Ihr mich jetzt für Herzlos haltet.

Von mir aus schlagt auf mich ein, aber macht hier Euren Job so gut es geht, das hätten unsere Kameradinnen und Kameraden gewollt.


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

14.03.2016 um 00:58
Gerne geschehen Darius, keine Frage deine Kompetenz hat Priori Vorrang es geht um uns alle. Sonderbar, diese Frage Autopilot habe ich mich auch schon gefragt und irgend was ist da, welches wir erkunden müssen. Ich habe einstweilen, diesen doch sonderbare Peilung gemacht, erst dachte ich es wäre eine "Anomalie" doch es erwies sich den sogar als etwas welches ich noch nicht ganz Glauben kann. Ein Planet mit den Parametern ähnlich der Erde, wo wir ja ursprünglich her kommen. Am besten gebe ich Dir "die Koordinaten" und wir oder Du alleine Arbeitest eine Landung auf diesen aus. Ich brauche nur grünes Licht von Dir, den der Schub dort hin braucht alle unsere Reserven auf.


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

14.03.2016 um 01:23
@ Schrotty schrieb:
Hm, hier ein Stern der Klasse 2 mit einem klasse M Planeten. Das wär zu gut um Wahr zu sein. Dann leg mal die Daten auf den Hauptschirm. Könnte echt Stimmen und im Gegensatz zu deinen Befürchtungen, warte mal ich überreiße das mal eben an der Nebenpositronik. Allerdings Schwerkraft etwas über 1,3 G also Bitte keinen Blicke auf Waagen, die Damen, dort seit Ihr per se Schwerer * lach *
Sauerstoffanteil 11 Prozent also Erde ähnlich. Die Lebensform Anzeige auf diese Entfernung ist leider unbrauchbar, Sicherheitsausrüstung anlegen. Treibstoff verbrauch 28 Prozent, also haben wir dann noch Reserve für einen Not -Start und Neu -Suche. Ich übertrage Dir die Daten auf die Konsole, du brauchst nur die Steuerungseingaben zu bestätigen und los geht die Reise ins Wunderland.



melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

14.03.2016 um 01:32
Zu schön um Wahr zu sein, "doch es ist Fakt", es ist die Chance welche man einen Sechser im Lotto nenne könnte. Optimale Parameter - naja die Damen (auch wir) werden eben etwas keuchen, so weniger trainiert. Keine Probleme... ich werde sofort den neuen Kurs eingeben und vollen Schub drauf... Jetzt lassen wir uns überraschen was so kommen wird. Tja, sobald wir gut gelandet sind werde Ich Bilder unserer Landestelle auswerten & in unseren tragbaren Scanner (welchen wir jeder haben) eintragen (posten).


melden

Mysteriöse Energiekugel & Raketen Start - (Animation)

14.03.2016 um 02:01
Weitere Roman Folgen sind ab Jetzt im übergeordneten Roman Blog zu finden.


melden

Dieses Thema ist geschlossen und kann nicht kommentiert werden.