Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, ZDF, Show, B. Kerner

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 10:30
Das ZDF hat das Nachfolge-Format der Samstagabendshow bekanntgegeben:

http://top.de/news/2Orv-wetten-dass-nachfolger-zdf-tiefschlaf-johannes-b-kerner#.A1000006

Dabei sollen Prominente gegen Kleinkinder "Mensch ärgere dich nicht" oder "Fang den Hut" spielen. Was erwartest du dir davon?


melden
Anzeige
Klingt spannend, werde ich auf jeden Fall gucken!
3 Stimmen (3%)
Mal sehen, reinschauen werde ich sicher.
3 Stimmen (3%)
Ich denke, der Zuschauer sollte die Fernsehgebühren bekommen.
5 Stimmen (6%)
Klingt nach einem Aprilscherz.
8 Stimmen (9%)
Die beim ZDF scheinen alle Hirntot zu sein.
60 Stimmen (67%)
Ich wandere aus!
4 Stimmen (4%)
Erst mal abwarten.
5 Stimmen (6%)
...
2 Stimmen (2%)

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 10:30
lol...dachte erst das is n schlechter Scherz, aber nee...
omg sag ich nur


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 10:33
Das kann nur ein Scherz sein.

Ok, es heisst ja, Kinder und Tiere ziehen immer, aber ein paar blöde Promis gegen noch blödere Blagen spielen zu lassen, ist mehr als grenzwertig.


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 10:35
@amsivarier

Stimmt, vielleicht sollte man lieber Hunde gegen Kleinkinder antreten lassen? Hm, klingt gar nicht so übel ... ^^


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 10:37
@Chairon

Man könnte mit Tieren und Kindern eine Art Dschungelcamp aufbauen.
Man setzt die blödesten Blagen im Dschungel aus und lässt eine Horde ausgehungerter Wölfe los.
Alles live gefilmt mit Kommentaren irgendwelcher C-Promis...

Moderiert von Lanz und Pocher...


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 10:39
@amsivarier

Wenn das ZDF so weitermacht, gehen wir alle freiwillig ins Dschungelcamp. :)


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 10:41
@Chairon

ARD und ZDF werden das Rentner-Image nicht mehr los.
Wenn die modern wirken wollen, wird es peinlich.

Allerdings finde ich die 548 Ableger gut. Also ZDFinfo, ZDFkultur usw...


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 10:58
und für sonen Scheiss soll ich GEZ bezahlen?

die haben doch nich mehr alle am Sträußchen.


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 11:20
[x] Mir egal


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 13:25
Gut dass ich keine GEZ zahle :D


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 13:43
Ich verstehe einfach nicht, wieso man auf Teufel komm raus am Konzept der Samstagabendunterhaltungsshow festhalten muss, die Zeiten, in denen sich eine ganze Familie gemeinsam am Samstagabend vor den Fernseher setzte, sind m.E. sowieso vorbei.


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 13:43
@Countie

ich leider schon....eine Zwangsverordnung, um das die senilen ihr Geld für eine Menge Mist bekommen


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 13:46
@doe
Das ist übel ^^


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 14:00
Was soll der scheiss ?
Es ist schon schlimm genung das ich GEZ-Zwangsabgaben leisten muss aber für so eine ROTZ !


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 15:05
Ach für alte Omis ist das doch nett.

Die freuen sich, weil dieser und jener ach so sympatische Promi mitspielt und die Kinderchens, die sind ja auch sooo niedlich.

Bleibt also alles beim Alten. Nach dem Motto: Bloß nix zeitgemäßes bringen. Unsere Zuschauer fanden sowas vor 30 Jahren toll, also mögen sie das auch heute noch.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 15:21
@Nereide
Für Omis war auch der Lanz nett.


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 15:22
Könnte funktionieren.
Denkt daran, dass Deutschland zu den grössten "Brettspielländern" gehört. In Deutschland werden, zusammen mit den USA, die meisten Brettspiele erfunden, aufgelegt und verkauft
Deutsche Spiele sind weltweit bekannt, der wichtigste Spielepreis kommt aus Deutschland (Spiel des Jahres) und die grösste und wichtigste Messe der Welt findet in Essen statt.
Deutschland ist für Spiele, wie Hollywood für Kino.

Wartet doch erst einmal ab, wie genau das Format aussieht.
Ehrlich gesagt, der Artikel ist wohl von einem "ZDF-Hasser" geschrieben worden, ohne wirklich zu wissen, wie das Ganze aussehen wird. Ich persönlich glaube nicht, dass man da wirklich Kindern und Promis beim Halma zu schaut.


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 15:35
@onuba
Stimmt, wird wohl eher die Siedler von Catan und Heimlich & Co werden.


melden

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 15:38
@Pan_narrans
Witzbold! So meine ich das natürlich nicht. Das würde ja auch zu lange dauern.
Dann kann man ja gleich "Arkham Horror", "Descent" oder gar "Here I Stand" als Liveübertragung bringen..... ;)


melden
Anzeige

Wie klingt der "Wetten, dass?"-Nachfolger für Euch?

16.12.2014 um 15:40
@onuba
Hab mir schon gedacht, dass Du das anders meintest. Aber der Kalauer passte einfach zu gut ;)


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden