AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fun, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

10.04.2016 um 13:13
6559cf 686fbf riverspiritfilthOriginal anzeigen (0,4 MB)

(c)Kältezeit
(c)luciafackel

Noch NIE zuvor haben so viele Menschen so freiwillig ihre Liebe zu Fumo bekundet! ... :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

10.04.2016 um 15:26
und das auch zu Recht :trollbier:


melden

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

10.04.2016 um 15:37
Jaja... obwohl es bestimmt allen etwas peinlich war.
Gefühle zeigen und so... die Spelunke war da mal kurz zu so einer Art Selbsthilfegruppe mutiert, wo sich alle gegenseitig verstehen... oder so tun. :P:

In einer Konfrontationstherapie sucht man bewusst die Nähe von etwas, das einen sonst eher-
ja schon gut, ich bin schon still.



Und Kälte hat das gemacht, ich hab nur dazu geschleimt. :P:


melden

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

10.04.2016 um 16:15
Yay! :lv:


melden

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

10.04.2016 um 21:59
Ihr habt mich vergessen. Mal wieder. Ich erhänge mich mal eben. Und essen dann 5 Kilo Eiscreme. Ne, warte. Andersrum. -.-


melden

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

11.04.2016 um 12:11
und wer fehlt ?! ICH natürlich :nerv:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

11.04.2016 um 15:52
@suffel
@geemaj0r

Ihr beiden Nasen habt doch gar nicht mitgemacht, diese Avas waren ein "Wetteinsatz" ... :D


melden

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

11.04.2016 um 16:21
@fumo

und warum ? weil uns niemand gefragt hat!!! :D


melden

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

11.04.2016 um 16:32
@fumo ICH habe dir aber mindestens ein eigenes Bild gemalt, welches DU bloggen wolltest! Ò.ó :D

@suffel Richtig! Demokratie geht anders! :cry:


melden

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

11.04.2016 um 16:33
@geemaj0r

jaaa für diese frechheit müsste fumo UNS ein bild malen würde ich sagen Ò.ó


melden

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

11.04.2016 um 16:34
@suffel JA! Mit dem Penis....!


melden

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

11.04.2016 um 16:35
@geemaj0r GENAU!!!

@fumo male uns ein bild mit deinem penis!!


melden

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

11.04.2016 um 16:36
@fumo Du hast bis heute Abend 23 Uhr Zeit! Fingerfarbe ist erlaubt!


melden

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

11.04.2016 um 16:37
und keine minute länger und geb dir mühe!! Ò.ó


melden

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

12.04.2016 um 13:18
@suffel
@geemaj0r
Wir können ja nix dafür, dass ihr ein RL habt! Ihr wart halt nicht on! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau - Ava Collage

14.04.2016 um 06:11
Welch Folter wurde diesen bedauernswerten Seelen denn angedroht, damit sie "freiwillig" den Ava ändern?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: