AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P. Prince

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prince ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

R.I.P. Prince

22.04.2016 um 19:27
Dieser Beitrag hier interessiert keine Sau und die meisten werden sich weiterhin um ihre Ufos, Aliens und Aluhüte kümmern. Oder mit dem "in Afrika sterben jeden Tag soundsoviele Kinder"-Gefasel kommen.

Und trotzdem:

mit jedem Kindheitsidol, das stirbt, wird mein Herz schwerer.

2009 Michael Jackson - die für mich größte Tragödie
2009 Patrick Swayze - gleiches Jahr, zweite (persönliche) Tragödie

Beides meine absoluten Helden von klein auf.

Und nun auch noch Prince. Ich war kein riesiger Fan von ihm, fand ihn aber immer absolut cool, durchgeknallt, genial. Einfach ein faszinierender Musiker.
This is what it sounds like when doves cry.



melden

R.I.P. Prince

22.04.2016 um 21:42
Doch mich, er war auch mein Begleiter in den 80er und 90er und ein absolut herausragender Musiker und nicht viel älter als ich. Und das betrifft!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P. Prince

22.04.2016 um 23:57
Kann ich dir nachempfinden! Mit jedem Idol welches verschwindet, verschwindet auch ein nicht unerhebliches Stück Kindheit, Jugend.....Leben.

LG


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P. Prince

23.04.2016 um 00:11
Dito.


melden

R.I.P. Prince

05.05.2016 um 13:38
Doch Frau Lehrerin ... MICH! Danke für dein Beitrag, ich lass dir mal dieses Vid da...

https://www.youtube.com/watch?v=FzdwEc8Ehw0


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P. Prince

18.05.2016 um 18:54
Du bist schon sooooo alt, dass Du noch Prince kennst? ... :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: