Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christus lebte 10.000 Jahre früher

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Christus, Falsche Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:06
Ein Freund hatt mir von einen Buch erzählt in den steht das Christus wahrscheinlich 10000Jahre frührer lebte!

Nun finde ich keine Infromation im Internet zu diesertheorie!


Weis einer von euch zufällig was darüber?

Anzeige
melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:16
g falsch


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:17
Link: de.wikipedia.org (extern)

da link


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:22
Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine :/

Ich weis das Jesus vor 2008jahren lebte

Es geht um eine Quelle für die behauptung die mein Freund anstellt!


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:24
Für Stimmen die dein ominöser Freund in seinem Kopf hört gibt es keine schriftlichenQuellen.


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:29
Er hört doch keine stimmen er sagte es steht in einen BUCH

Aber ich glaube esauch nicht :/


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:31
Der Bibel nach soll die Erde entweder 6000 oder 10000 Jahre alt sein. Jesus freischwebend im nichts?


1x zitiertmelden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:34
Zitat von sicariussicarius schrieb:Der Bibel nach soll die Erde entweder 6000 oder 10000 Jahre alt sein. Jesusfrei schwebend im nichts?
Wohl kaum, da die Menschheit deutlich älter istals max 10000 Jahre und die Erde auch.
Menschen und Dinosaurier haben nie zusammenauf diesem Planeten gelebt.


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:36
Gratulation du hast einen Beweis dafür gefunden das Kreationismus Schwachsinn ist, warumbin ich nich drauf gekommen?
-.-


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:37
@Loctus
<<Er hört doch keine stimmen er sagte es steht in einen BUCH

Aberich glaube es auch nicht :/<<

oh, in einem Buch kann das schon stehen. Beidem was teilweise für ein Schwachsinn auf Bücher gedruckt wird, tun einem die Bäume leid.So ein sinnloser Tod.


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:37
@sicarius
Der Bibel nach soll die Erde entweder 6000 oder 10000 Jahre alt sein.Jesus frei schwebend im nichts?
Ja.. es klar ;)

@Freakazoid

Hi, nah wie geht´s?

ja was meinst du denn? angeblich sollen alleüberlieferungen von einen Jesus in der Bibel übernommen worden sein!

Ich kann mirkein Bild bilden da ich immer noch davon ausgehe das jesus vor ca 2000 Jahren gelebthatte :/



melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:39
@UffTaTa

Ja die Bäume tun einen wircklich leid ;)

Ich weis schon dasschwachsinnige Bücher gedruckt werden zu min 60%

Aber mich würde einmal der titeldes buches interessieren :)


1x zitiertmelden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:43
Arg da wohl niemand hier von alleine drauf kommt:
Diese 'Buch' muss seineInformationen schließlich aus der Bibel beziehen, da sämtliche Historischen Quellen ebendiese (circa) 2000 jahre angeben. Aber da die Bibel selbst behauptet erst sounso alt zusein kann dieses Buch nicht existieren (oder es ist ohne recherche geschrieben worden).
Und die Schriften (du meinst wohl AT) hat nicht Jesus überliefert sondern das sindzusammengekalauerte Geschichten aus Religionen Geschichten und Legenden derUrsprungsgegend.


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:46
Zitat von locutuslocutus schrieb:Aber mich würde einmal der titel des buchesinteressieren
Vielleicht "Jesus in der Steinzeit"? -.-


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:47
@sicarius

meinst du das???

(ja was meinst du denn? angeblich sollen alleüberlieferungen von einen Jesus in der Bibel übernommen worden sein! )


neinda hast du was falsch verstanden die Person Jesus soll übernommen wurden sein nichtjesus soll die überlieferungen geschrieben haben :/


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:51
@locutus
Ich mein das nich, das is so :P lässt sich doch alles wunderbarzurückverfolgen. +Das würde keinen Sinn ergeben das Jesus übernommen wurde lol. Die ganzeGeschichte Jesu muss man im Kontext zur Zeit lesen anders bringt das nix und 99% derGeschichte sin wech.


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:56
Tja schon klar...

Aber dir es auch sicherlich klar das die Bibel viele alteüberlieferungen übernommen haben?


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:57
Und dir is klar was das NT ist?^^


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 10:59
NT? ;)


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 11:03
Wenn ich von Jesus rede dann normalerweise vom NT^^
Hier wurden (im Orig Text) wohlältere Erzählungen (oder spätere) nur als Metaphern eingefügt.


melden

Christus lebte 10.000 Jahre früher

23.04.2007 um 11:07
ah okay ;)


Anzeige

melden