AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abkommen zwischen FPÖ und Einiges Russland

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Österreich, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Abkommen zwischen FPÖ und Einiges Russland

19.12.2016 um 02:24
Die FPÖ-Spitze ist an diesem Wochenende in Moskau und Claus Pándi (Ressorleiter für Innenpolitik bei der Kronen Zeitung) hat einen Abkommensentwurf zwischen FPÖ und Putins Partei Einiges Russland via Twitter geleakt.

Quelle: https://twitter.com/claus_pandi?lang=de (Archiv-Version vom 27.08.2016)

Das Abkommen ist von der FPÖ bestätigt:
http://www.fpoe.at/artikel/fpoe-spitze-zu-besuch-in-moskau/

9fbd46aaee fp-einigesrussland1

4dfeba346d fp-einigesrussland2


Die Unterzeichnung:

15621613 10154484034518591 3967204304660


Das Verhandlungsteam:

csm 15542138 10154484034508591 694949249Original anzeigen (0,3 MB)


Nie vergessen:

7ce6b6101b Wien darf nicht Moskau werdenOriginal anzeigen (0,2 MB)

;)


melden

Abkommen zwischen FPÖ und Einiges Russland

19.12.2016 um 22:09
Was für eine illustre Runde... :troll:

Mir ist nach wie vor nicht ganz klar, was insbesondere Russland (bzw. die Partei "Einiges Russland") davon hat. Sowas macht man ja normalerweise, weil man sich davon Vorteile erhofft.

Was erhoffen sich Putins (oh, Verzeihung, er ist ja parteilos) Leute von dem Pakt... :ask:

Verbindungen für Geldwäsche?


melden

Abkommen zwischen FPÖ und Einiges Russland

19.12.2016 um 22:21
@Blues666

Ich habe keine Ahnung, was da abläuft.

Vermutlich war das die geplante Show, wenn Hofer Präsident wird und die Österreicher haben dem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit Hofer als designierten Präsidenten wäre vielleicht auch Putin kurz vorbei gekommen.

Politisch: je zersplitteter die EU, desto schwächer, desto besser für Putin. Die FPÖ hätte sich mit einem vom Volk gewählten Präsidenten an die Spitze der europäischen EU-Skeptiker stellen können. Nur: warum sich mit so einem hirnrissigen Papier zur Förderung arbeitsfreudiger patriotischer Jugendlicher an Putin anbiedern? Das ist geisteskrank.

Militärisch: Österreich hat einen verdammt guten Auslandsgeheimdienst (den Heeresnachrichtendienst). Hofer als Präsident hätte wohl Zugang zu Infos aller Geheimnisstufen gehabt. Vielleicht hat Putin sich da "Leaks" erhofft. Ist nur eine Idee.

Auf jeden Fall ist heute in den österreichischen Medien der Teufel los. Dieses Abkommen hat die Polit-Szene hier aufgemischt. Die FPÖ-Spitze hat sich vielleicht selbst abgeschossen (auch bei ihren Wählern wird Putin nicht soooo der Bringer sein).


melden

Abkommen zwischen FPÖ und Einiges Russland

19.12.2016 um 22:37
Jedenfalls tun wir gut daran, die FPÖ im Auge zu behalten und nicht zu unterschätzen. Vor allem nicht ihre Skrupellosigkeit, wenn es darum geht, an die Macht zu kommen. Jeder, der an die Macht will, hat wenig Skrupel, ich fürchte nur, dies ist bei der FPÖ besonders ausgeprägt.

Könnte aber auch bloß Dummheit sein, da will ich mich nicht festlegen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: