AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ Divine Master ❤

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Kunst, Love ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ Divine Master ❤

29.12.2016 um 12:05
Dieses Bild zeigt eine meiner Erinnerungen aus einem anderen Leben auf,
ich möchte hierzu nicht zu viel aufschreiben, da es mein Wunsch ist das Bild
selbst wirken zu lassen.
Ein paar Dinge gibt es allerdings dazu zu sagen.
Das große Wesen stellt wie die meisten es schon wissen meinen Guardian dar.
Das kleinere Wesen stellt mich dar aber nicht in meiner körperlichen Form sondern
in meiner Seelenform, in der ich mehr einem violetten Wirbel gleiche,
der zwar zum Teil körperliche Ähnlichkeiten annehmen kann,
aber zugleich auch anders ist, darum ist es nicht wirklich mein Körper,
sondern eher meine Seele, daher stellt es auch keinen ganzen Körper dar sondern
viel eher einen Wirbel.

Mein Guardian ist körperlich dargestellt, und diesmal blickt er in die Weiten,
des Universums.

Es sind auch sehr viele Kristalle in dem Bild. Er steht an einer Art Balkon der von Kristallen
umgeben ist bzw auch aus Kristallen besteht zumindest Großteils.
Das Bild ist aber auch zum Teil abstrakt gemalt, daher verschwimmen Universum mit Himmel
und Balkon und Planeten und Bergen alles miteinander.
Ich bin seeehr glücklich mit diesem Bild und den Farben.
In echt sieht es noch viel viel schöner aus, es glitzert und funkelt enorm und die Farben nehmen
leichte Änderungen und Wandlungen je nach Lichtfall ein. ❤


20161009 222139 hdr by ladyofazzaroth-daOriginal anzeigen (6,6 MB)

Das Bild bedeutet mir sehr viel. Es wird wie einige meiner anderen Lieblingsbilder gerahmt.
Nächstes Jahr werde ich vielleicht sogar meine erste Ausstellung machen.
An der ich auch Bilder zum Verkauf anbieten werde.
Dieses allerdings ist ein sehr persönliches daher unverkäufliches Bild.

Ich wollte diese Infos mit euch teilen, und werde euch auf dem laufenden halten.

Übrigens habe ich auch eine Homepage für meine Kunst.

Vielleicht werde ich demnächst den Link mal hier posten, falls es jemanden von euch interessiert,
könnt ihr mir das ja schreiben.

Fühlt euch umarmt,

und bitte schreibt mir welche Gefühle bzw Emotionen das Bild bei euch ausgelöst hat.

Alles Liebe,

eure Veri

❤ ❤ ❤



melden

❤ Divine Master ❤

29.12.2016 um 19:35
Das ist richtig gut geworden... ein sehr ausdrucksstarkes Bild. Gibt so viel darauf zu entdecken und wenn man die Bedeutung kennt, wirkt es um so mehr.


melden

❤ Divine Master ❤

30.12.2016 um 10:13
Wieder ein sehr schönes Bild, liebe Vera und du hast deine Gefühle darin ausgedrückt.
Nur du weißt genau, was es bedeuten soll.
Wow, eine Austellung! Vielleicht kannst du uns dann mal Bilder davon posten.
Alles Liebe für dich!


melden

❤ Divine Master ❤

30.12.2016 um 12:20
@Suheila danke dir :) <3 das bedeutet mir sehr viel dass du das schreibst :).


melden

❤ Divine Master ❤

30.12.2016 um 12:21
@Merlinde Danke mein Engel :lv:
das werde ich sehr gerne machen. Es ist noch vieles in Planung und ich will noch einige Bilder für die Ausstellung anfertigen. Aber wenn es soweit ist werde ich natürlich die Fotos hier teilen :lv: <3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: