AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ Meine Homepage und mein Bookrix Account ❤

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Spiritualität, Kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ Meine Homepage und mein Bookrix Account ❤

31.12.2016 um 12:02
An alle die sich vielleicht gefragt haben wo ich gemaltes und geschriebenes von mir veröffentliche :).
Es sind hauptsächlich diese beiden Seiten.
Ersteres ist meine Homepage auf der ich auch immer neue Zeichnungen, Shootingfotos und New's
zu meinen Büchern poste. Auch ein Gästebuch gibt es falls ihr mir etwas reinschreiben wollt :).

Zweitens ist dann der Link zu meiner Bookrix Seite an der ich meine Romane und Geschichten poste.
Im Moment sind dort drei Bücher online.
"Scratches and Kisses" an welchem ich im Moment am meisten schreibe, welches in die Richtung
Erotik und Fantasy geht.

Dann noch "Legacy of Light" woran ich gemeinsam mit meinem Verlobten Arbeite,
welches eher in die Richtung Fantasy und SciFi geht aber auch erotische Elemente beinhaltet.
An diesem Buch wird aber noch vieles geändert und überarbeitet. :)

Und noch "Dancing in Sakura Dreams" ein sehr persönliches Buch, sehr ins spirituelle und esoterische gehend.

Diese Beschreibungen mögen nun oberflächlich wirken aber das ist so beabsichtigt da ich euch
nicht den Spaß rauben will selber heraus zu finden worum es in den Büchern geht.

Im Moment arbeite ich daran "Scratches and Kisses" fertig zu stellen, mein Ziel ist es alle zwei Wochen
ein neues Kapitel zu posten.
Es klappt oft aber nicht immer da ich auch viel lernen muss :).

Also die Bücher sind noch nicht fertig aber in arbeit, und wer schon Lust hat mal rein zu lesen,
kann dies gerne tun ❤

Lange Zeit war ich mir unsicher das hier zu posten aber nun tue ich es einfach.
Wenn es jemandem gefällt freut es mich sehr, und wenn jemand was zu meckern hat ist mir das egal.
Ich tue was mir gefällt und habe ein Recht es mit meinen Freunden zu teilen :).


Hier der Link zu meiner Homepage: http://veramariariepl.wixsite.com/ladyofazzaroth

Hier der Link zu meinem Bookrix Account: https://www.bookrix.de/-iv802230740ca65/ (Archiv-Version vom 01.09.2016)

Ich wünsche euch viel Freude beim Bilder anschauen und lesen :)



(Dieses Bild im übrigen war einer meiner aller ersten Buchcover Versuche.
Mittlerweile sind hochwertigere Cover in Arbeit und Entwicklung.
Aber ich wollte es mit euch teilen. Es hat einen Erinnerungswert für mich :)
Auch möchte ich darauf hinweisen dass die Cover die ihr im Moment auf den Büchern seht,
ebenfalls noch überarbeitet werden. Da ich sehr perfektionistisch bin kann es sein dass die Cover sich noch oft ändern. Ich schreibe das hier auf damit niemand verwundert ist :). )


Alles Liebe
eure Veri ❤



melden

❤ Meine Homepage und mein Bookrix Account ❤

31.12.2016 um 13:43
Es ist erstaunlich wie vielseitig deine mehr als Begabungen sind, deine Bücher /Malereien so wie deine den professionellen Foto Shootings, sind echt große Klasse. Dieses starke Buch Cover welches Du uns vorstellst, hat alleine schon ein starkes Charisma. Es zeigt & Wiederspiegelt sehr gut dein künstlerisches & eben auch photogene starke Sein. Super das Du die deine anderen Internet Adressen anzeigst, den so kann man direkt auf deine Pages gehen. Ein wieder sehr gelungener Blogbeitrag.


melden

❤ Meine Homepage und mein Bookrix Account ❤

31.12.2016 um 13:50
herzhand

Im freundschaftlichen Sinne ein Bild... den Du bist ein sehr freundlicher & lieber Mensch.

Habe gleich mal deine beiden Net. Adressen in meine Favoritenleisten am PC gegeben.

LG. Dunkellicht2


melden

❤ Meine Homepage und mein Bookrix Account ❤

31.12.2016 um 14:25
@Dunkellicht2
Wooowww vielen dank für die vielen lieben Komplimente und das wunderschöne Freundschafts Bild <3
Es freut mich sehr dass du die Seiten zu deinen Favoriten getan hast und dass sie dir gefallen. Dies bedeutet mir echt mega viel.
Ich sende dir eine große freundschaftliche Umarmung und ein herzliches Danke<3


melden

❤ Meine Homepage und mein Bookrix Account ❤

03.01.2017 um 09:16
Toll was du alles auf die Beine stellst!
Dunkellicht hat eigentlich schon alles gesagt und ich schließe mich seinen Worten an.
Habe mir alles angesehen und bin begeistert.
Gehe weiter so deinen Weg. Tu das, was dich glücklich macht, kleine Elfe.
LG

@DaemonLunae


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: