Wer noch nicht meinem Hauptblog The music box of a morbid Wonderland folgt, der wird es noch nicht gewusst haben, aber ich starte morgen sozusagen eine Challenge basierend auf dem Buch Wicca a year and a Day von Timothy Roderick. Da ich für dieses Vorhaben nicht nur meinen Hauptblog, sondern auch meinen Youtube Kanal verstärkt da mit einbinden will, lohnt es sich wohl auch hier ein wenig "Werbung" dafür zu machen, schließlich habe ich das Gefühl, dass ich hier auf Allmy wahrscheinlich die Meisten Leute finde, die sich dafür interessieren könnten.

Und Außerdem würde ich es mir wünschen, dass so viele wie möglich zu den Themen, die nun in den nächsten 366 Tagen vor mir liegen, ihre eigenen Erfahrungen und Vorschläge dazu geben. Denn ich denke so kann nicht nur ich das Beste aus dieser Zeit machen, nein ich kann so auch anderen besser helfen, die zum ersten Mal mit den Themen konfrontiert werden (von mindestens 3 Personen weis ich, dass sie sich das Ganze bei mir anschauen werden, die von dem Thema keine Ahnung haben). Ich bin eben nicht gerade die perfekte Lehererin, habe ich so das Gefühl ^^"

Desweiteren wollte ich allen, die die Wicca Sabatte feiern ein schönes Imbolc wünschen! Auch wenn der Tag fast vorbei ist und ich mein persönliches Imbolc Ritual aus Zeitgründen schon gestern abgehalten habe... Wenn man von dem allgemein gültigem Kalender ausgeht, ist dies das Erste Fest von uns Wicca. Ich weis, dass dieses Fest auch häufig zum 2. Februar gefeiert wird, aber wie bei vielen Festen ist das eine Sache der Auslegung.

Wer jetzt überhaupt nichts mit dem Begriff Imbolc anfangen kann, der sollte sich vielleicht einmal meinen Blogeintrag von letztem Jahr anschauen: hier klicken

Blessed Be!