Mir passiert es immer wieder, dass ich den Blog hier auf Allmy vergesse... ^^" aber da ich ja auch hier ein wenig über das Buch Wicca - A year and a Day schreiben wollte, haue ich lieber spät als nie die ersten beiden Videos die ich dazu aufgenommen habe raus.

Youtube: Wicca - A Year and a Day: Tag 1 "Earth Centered Spirituality"
Wicca - A Year and a Day: Tag 1 "Earth Centered Spirituality"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Tipps hat, der kann mir diese gern schreiben! Zu dem ersten Video wurde mir schon der Tipp gegeben, mehr nach einem Skript zu gehen, da ich etwas unsicher klinge, das habe ich im zweiten Teil anscheinend wohl besser gemacht...

Youtube: Wicca - A Year and a Day: Meine Probleme mit der Parkbank!
Wicca - A Year and a Day: Meine Probleme mit der Parkbank!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... oder was meint ihr?

Generell bin ich ganz froh, dass ich immer nur ein Video pro Woche hochlade, denn so habe ich immer noch ein bisschen mehr "Vorsprung", denn es ist doch nicht ganz so einfach jeden Tag etwas aus dem Buch zu machen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Wenn jemand von euch dieses oder ein ähnliches Buch hat und selbst schon einmal durch gegangen ist, kann mir auch gerne eigene Erfahrungen mitteilen, denn das interessiert mich auch mal!