Bin ich intelligent oder dumm? Bin ich was Besonderes oder nur ein weiterer Mensch, der seinem Dienst in dieser Gesellschaft nachgeht, wie jeder andere auch?

Bin ich besser weil ich nicht so geblendet, dumm und naiv bin wie der Rest der Schafherde?

Bin ich besser weil ich nicht homophob, rassistisch oder menschenfeindlich bin?

Oder bin ich nur jemand der Erfahrungen sammelt, wie jeder andere auch?

Ist es schlecht ein im Denken eingeschränkter, asozialer und gewalttätiger Vertreter des Nationalsozialismus zu sein oder ist es eher interessant zu erfahren wie es ist, so zu sein? So einseitig zu denken? Wie es sich anfühlt, solche nicht nachvollziehbaren und sinnfreien Vorstellungen im Kopf zu haben?

Wäre jemand von euch gerne geisteskrank oder gar behindert? Wieso sollte man sowas wollen? Oder ist es nicht eher interessant herauszufinden wie es ist, in einer anderen Welt zu leben?

Bin ich schlechter, weil ich mich besser als andere fühle? Muss ich was in dieser Welt leisten, um stolz auf mich sein zu können oder kann ich einfach meine Erfahrungen sammeln?

Bin ich besser, weil ich zur Oberschicht der Gesellschaft gehöre?

Oder bin ich nur jemand der Erfahrungen sammelt, wie jeder andere auch?