AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ Sweet Fox Demon ❤ Zeichnung ❤

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Vision, Zeichnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ Sweet Fox Demon ❤ Zeichnung ❤

15.07.2017 um 00:11

Hallo meine Lieben ❤
Ich wollte euch mein neuestes Bild auf Leinwand zeigen.
Die Größe beträgt 40x40 cm, und gemalt ist es mit Acryl, Polychromos, Artist Pens, uvm.
Also mixed Media.
Sie stellt eine Fuchsdämonin dar, inspiriert von Asiatischen Kulturen und vom Look her inspiriert
von Geisha's.
Ich bin selbst sehr zufrieden damit, da ich noch nicht so oft auf Leinwand gemalt habe,
sondern oft auf Zeichenkarton, finde ich doch dass es echt gut geworden ist und ich mich
im Gegensatz zu früher auf Leinwand nun auch verbessert habe :).
Natürlich kann ich auf Zeichenkarton noch mehr Details und Feinheiten zeichnen,
aber auch bei der Leinwand wirt es mehr und mehr, was mich sehr glücklich macht.
Dieses Bild ist ein Geburtstagsgeschenk für einen sehr lieben Freund von mir,
und ich hoffe er wird sich freuen ❤

foxdemongeisha by ladyofazzaroth-dbgadsrOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ich freue mich natürlich auf eure Kommentare ❤

alles Liebe,
eure Vera

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙


melden

❤ Sweet Fox Demon ❤ Zeichnung ❤

15.07.2017 um 01:20
Ein sehr kunstvoll aussehendes Bild.

Das dabei tolle die Struktur der Leinwand sieht man etwas beim genauen betrachten.
Habe es mir genau angesehen, ist beste Arbeit bis ins Detail, ein kleines Kunstwerk.

Genau so werden Kunstwerke auch mal ihren wahren Wert haben, würde empfehlen eine bessere Signierung anzubringen, den Du musst dich mit deinem Künstlernamen sicherlich nicht verstecken. Ein wunderbares Bild, eines deiner schönsten. Du hast ein echtes Talent Vera, irgend wann kommt der Durchbruch & viele Leute werden dann deine Bilder haben wollen, wirst sehen.

LG Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: