Erst waren sie lange Zeit beste Freunde über Jahre. Es geht um 2 die such auch bestens mit Technik auskannten, und damit ein gleiches Hobby hatten. Das Thema Liebe spielte auch eine Rolle.

Der Münchner bot dem Freund aus dem Randgebiet an das.sich beide näherkommen. Doch sie hatten daraufhin sehr viel Spass miteinander. Der Freund aus München las heimlich die Forenbeiträge seines Freundes aus dem Randgebiet.

Bis zu dem Augenblick, wo der Freund aus dem Randgebiet mal schrieb, dass er mit Liebe nichts zu tun haben will. Damit meinte der Freund aber die unseriösen Sex Anfragen aus Lokalisten, wovon er sich genervt fühlte.

Sein Freund aus München war da gar nicht gemeint, und nahm das geschriebene falsch auf. Der Freund aus München beendete daraufhin die Freundschaft. Er sagte ihm nichts, und erschien auch nicht mehr auf den Technik Stammtisch. Der Münchner ignorierte daraufhin den Kontakt.

Fazit: Man sollte sich nicht gleich alles zu herzen nehmen, sondern miteinander reden wenn was unklar ist. So beugt man auch Missverständnisse vor.