AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgedeckt: Funzl, der Insulaner.

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Aufgedeckt: Funzl, der Insulaner.

05.02.2018 um 18:27
Ich dachte mir, etwas Spaß und Freude wäre auch einmal angebracht. ;) Und damit beginnen nun die gnadenlosen Enthüllungen über die Geheimaktivitäten unseres geschätzten Funzl.

Lasst euch entführen in eine geheimnisvolle Welt, voller wundersamer Begegnungen und Kreaturen, unheimlicher Vorfälle und seltsamster Zufälle und natürlich, überhäuft mit den absonderlichsten Geheimnissen, die sogar den ollen @NoSleep nie fertig werden lassen und die olle Berta erzittern lassen, so fantastisch sind die!

Und ich hoffe natürlich, für diese enthüllungsjournalistischen Neuheiten nichts geringeres als den Pulitzerpreis zu erhalten! Mindestens zweimal! Und der Friedensnobelpreis ist auch ok! :Y:



Sagt mal...

Kennt ihr eigentlich schon die Geschichte von @Funzl seiner verkorksten Karibik-Kreuzfahrt?

Nein? :D

Soll ich sie mal erzählen? :ask:

Ja? :)

Echt jetzt? :troll:

Na gut, wenn ihr das wollt, dann tu ich das mal! :Y:


Also unser dicker @Funzl hat sich vor langer Zeit von seinem Kumpels von der Motorradgang mal zu einem Karibikurlaub überreden lassen. "Mensch @Funzl da musst du mal hin! Total billig und die Mädels sind hübsch und so..."

Naja, also hat sich unser @Funzl fix eine Kreuzfahrt gebucht mit der AUDIA und ab gen Süden... dummerweise gabs da gerade einen Tropensturm und da unser Dickerchen @Funzl natürlich neugierig nachgucken musste, was da so blitzt und donnert, bekommt die AUDIA (Vor-Vorgängerin der Costa-Concordia) natürlich auf @Funzl seiner Ecke Schlagseite, kippt um, kentert und säuft ab...

Da unser @Funzl ja aber immer pflichtbewusst seine Rettungsringe bei sich hatte (unser @Funzl ist nämlich gar nicht dick, es sind in Wirklichkeit die Rettungsringe, die er drunter trägt, zur Sicherheit, die unseren @Funzl nur dick aussehen lassen!) ist er nicht untergegangen. Als er eine Weile geschwommen war, fand er auch tatsächlich ein kleines Eiland, auf welches er sich retten konnte.

Und weil unser geliebter und geachteter @Funzl ja nicht nur Biker, sondern auch Bastler, Optimist, Enthusiast, cooler Humanist und Survivalist ist (AUDIAner war er seit damals NICHT mehr), hat er sich natürlich relativ schnell auf dem Inselchen eingerichtet. Wahrscheinlich hätten wir NIE wieder etwas vom @Funzl gehört, wenn sich nicht eines Tages folgendes zugetragen hätte:

Unser @Funzl ist nun also vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut sehnsuchtsvoll aufs Meer (Ja, ein Schnitzel wäre mal eine Abwechslung zu den ewigen Fischbrötchen und Shrimpsburgern hier...). Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Erstaunt reibt sich unser @Funzl die Äuglein. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet unser @Funzl geduldig weiter (Nach 10 Jahren alleine auf einer einsamen Insel lernt jeder Geduld, selbst Tom Hanks und so auch unser @Funzl).

Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Unser armer, bemitleidenswerter, einsamer und gebeutelter @Funzl ist natürlich absolut baff, erinnert ihn die heiße Neoprenfee doch tatsächlich an jemanden, an den er sich als @borabora zu erinnern glaubt. Aber nur gaaaaanz dunkel.

Da fragt ihn die Taucherin, die einen knackengen Suit der Marke "@sherlocksfemme" ganz ungeniert zur Schau stellt: "Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?" Unser @Funzl (damals hatte er noch gequalmt wie ein Industrieschlot von Thyssen-Krupp) ganz verdattert und in banger Vorfreude: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."

Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug (Marke "@sherlocksfemme") eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus, gibt sie unserem geschlauchten, Nikotinzwangsabstinenten @Funzl. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug, rollert kräftig mit den Augen, speit einen nicht unerheblichen Klumpen Auswurf auf den blütenweißen (!) Sandstrand, hustet und röchelt begeistert und sagt: "Aaahh, tut das gut."

Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?" Unser @Funzl verdreht verträumt die Äuglein (Ja, damals hat er auch noch ordentlich gebechert, bevor seine Leber in Frührente ging): "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."

Die Taucherin greift zu einer anderen Tasche an ihrem (silbrigen und hautengen) Taucheranzug (Marke "@sherlocksfemme"), holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem begeisterten @Funzl . Dieser nimmt einen kräftigen Schluck, schüttelt sich, hoppelt kurz wie das Duracell-Häschen, verleiert nochmals die feuchten Äuglein und meint: "Aaahh, tut das gut."

Die Taucherin macht nun den Reizverschluss von ihrem Neoprenanzug (Marke "@sherlocksfemme") auf und zwei riesige, feste, wohlgeformte Brüste (manche behaupten auch Tennisbälle, Kürbisse oder Signalbojen) springen heraus. Die Taucherin fragt: "Und??? Wann hast du das letzte mal so richtig deinen Spaß gehabt?"

Unser @Funzl , nun völlig enthemmt und voller Begeisterung: "Ach komm, du kleine, heiße Neoprenperle, sag bloß du hast ein Mopped dabei..."


Tja, damit begann dann auch @Funzl sein Weg zurück in die Zivilisation. Unbestätigten Augenzeugenberichten nach, verbrachte er die Rückfahrt auf einem ausgemusterten, durchgerosteten Supertanker bengalischer Herkunft (Eine kostenlose Reise zurück in die Heimat auf der AUDIA 2 lehnte er kategorisch ab), wo er auf einem noch älteren, durchgerosteten indischen Dieselmotorrad laut johlend abwechselnd von Bug zum Heck und umgekehrt gefahren sein soll...


In alten, verräucherten Hafenspelunken erzählen sich die Seeleute noch heute angsterfüllt Geschichten darüber. Besonders in stürmischen Nächten auf See soll der @Funzl zu hören sein, wie er Gang um Gang hinaufschaltet und dröhnend "Gib Gas ich will Spaaaaaaß" dazu lauthals und furchterregend intoniert...


Noch unbestätigteren Angaben und blinden Augenzeugenberichten nach, soll er eine Weile darauf angeblich in einem türkischen Gefängnisdampfbad, zusammen mit @NoSleep, der wie üblich wieder einmal NIE fertig wurde, mit-was-auch-immer, erblickt worden sein, wo er wohl die Postion des Obersauna-Dampfanlagen-Heizers inne hatte. Warum auch immer.

Doch dies, liebe Kinder, ist eine andere und sehr geheime Geschichte, die nicht einmal an das geheime, schwarze Brett darf...

Und wenn dies nicht die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit ist, dann soll der Blitz unseren @Funzl beim Toilettengang frittieren!


P.S.

Sollte euch diese wahre Geschichte erfreut haben, so freut mich das ebenfalls. :)


P.P.S.
Solltet ihr euch erfreut haben, aber KEIn Like dagelassen haben, wird euch um Mitternacht Bloody Funzl heimsuchen! O_O

Die einzige Möglichkeit, euch von diesem Fluch und grausamen Ende zu befreien, besteht darin, sofort ein Like dazulassen!

P.P.P.S.

Daher viel Spaß und bis demnächst!


oder


Falls ihr nicht geliked habt: Sterben Sie wohl...


melden

Aufgedeckt: Funzl, der Insulaner.

18.01.2021 um 15:07
Muhahahaha tut der Ausflug in diese "Welt des geheimen schwarzen Brettes" :lv: ,gut!

Deine Briefe und Besuche am Grab von Angie helfen mir enorm bei dem BEGINN meiner Trauerarbeit für Papa + seine 2. Frau Ljubinka :lv:

Dankeschön. :kiss: ;)

Heute habe ich eine virtuelle Kerze für IHN entzündet und das 2. MAL dazu etwas geschrieben.


melden

Aufgedeckt: Funzl, der Insulaner.

18.01.2021 um 15:16
:'D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: