AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfandflaschensammler

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pfandflaschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Pfandflaschensammler

31.05.2018 um 21:10
Kennt ihr das auch? Diese ganzen Pfandflaschensammler? Diese ganzen Leute, die - wie heute - bei der Bullenhitze durch die Gegend laufen und die Mülleimer aufräumen?

Also, mir tun die ja Leid ... ich bin ja auch gar nicht, wie ich ausseh ... ich bin wirklich ein sozial eingestellter Mensch:

Also, immer wenn ich so einen Pfandflaschensammler sehe dann frag ich den, ob der meine Pfandflaschen ... also, ob er mir die abkaufen will.^^

Wollte bisjetzt noch keiner.

Seht ihr: Undank ist der Welt Lohn!


melden

Pfandflaschensammler

11.06.2018 um 03:55
pfandtitelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Pfandflaschensammler

11.06.2018 um 03:57
1966ea2f2b6e pfandtitelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: