AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bier vau-zwei-punkt-null

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Öl, Supermarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bier vau-zwei-punkt-null

14.07.2018 um 16:52
Eben war mein Bier alle. Und was macht man(n), wenn das Bier alle ist? Genau, man kauft oder klaut sich noch welches. Ich, als ehrlicher Mensch hab mir welches gekauft. Aber am Pfandautomat wollte der ... also, der wollte diese eine Flasche nicht nehmen. Die kam wieder raus und vor lauter Schreck ist sie runtergefallen.

Naja, ihr ahnt es schon. Aber gut, Scherben bringen Glück.

Das hat mir dann auch der Verkäufer bestätigt, der das alles aufkehren musste. Genaugenommen hat er mich sogar noch bei mir bedankt. Wenn eine Flasche Öl runterfällt, das wär viel-viel schlimmer, hat er mir erklärt. Denn dann müsste man erstmal ein paar Kilo Katzenstreu drauftun, und das dann alles zusammenfegen. Voll ekelhaftund viel Arbeit wäre das.

Tsja, da hab ich ja gerade nochmal Glück gehabt - dass ich kein Öl trinke - oder?^^


melden

Bier vau-zwei-punkt-null

15.07.2018 um 07:43
Herr Schnurzel hat extra Reinigungsaufwand verursacht, weil er den Pfandautomaten nicht bedienen kann. :note:

Tipp des Tages: Auf Dosenbier umsteigen!

Nüpfead
alias Mrs. Mimpfeldoser


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: