AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emil und die Detektive

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Hunde, Lassie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Emil und die Detektive

19.07.2018 um 18:31
Heute bin ich mal wieder am Mainufer. Ist schönes Wetter und sehr warm. Naja, auf jeden Fall waren da vorhin zwei kleine Mädels. Die eine war vermutlich so um die vier Jahre alt, die andere etwas grösser - so sechs Jahre alt. Die warn recht quirlig und immer wenn Leute mit einem Hund vorbeigekommen sind, haben die zwei sich gefreut wie kleine Honigkuchenpferde und wollten sie streicheln.

Also, nicht die Leute - sondern die Hunde.

Naja, und dann kam jemand mit einem Langhaarcollie vorbei. Die jüngere von beiden hat mit quietschender Stimme und grossen Kulleraugen gefragt: "Ist das Lassiieeehhhh?"

Der Hundehalter hat dann kurz gelacht und gesagt, nein, das wär nicht Lassie.

Ich fand das ja ziemlich unkreativ. Also ich hätte der Kleinen ja erzählt, das wär Kommisar Rex und der hat sich grad das Fell etwas länger wachsen lassen, weil wir gerade in geheimer Mission unterwegs sind - wir unterstützen grad Emil und die Detektive in einem sehr, sehr schwierigen Fall. Und dann hätte ich ihr noch gesagt, dass das aber geheim bleiben muss damit unsere Tarnung nicht auffliegt. Und das darf nicht passieren, sonst kommen die Bösewichte ungeschoren davon.^^

Interessant fand ich in jedem Fall, dass die Kleine Lassie kannte. Ich hab das als Kind auch geguckt, sowie auch "Fury" und das mit dem Delphin. Wie hiess der noch? Ahja, ... "Flipper"! Und das ist zirka 35 Jahre her.

Oh. 35 Jahre ... dam'd ... ich glaub ich werd alt!^^


melden

Emil und die Detektive

19.07.2018 um 19:50
Was für eine süße Geschichte.
Die passieren immer die tollsten Sachen.


melden

Emil und die Detektive

19.07.2018 um 19:54
Jetzt muss ich auch noch öffentlich einen Fehler reintippen. *rot werde*
Dir passieren immer die tollsten Sachen. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: