AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schnäppchenjäger (-meister)

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, BBQ, Schnäppchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Schnäppchenjäger (-meister)

26.07.2018 um 16:18
Ich hatte ja vor ein paar Tagen darüber geblogt (schreibt man das jetzt eigentlich nun mit einem "g" oder mit zweien?) dass es anlässlich der WM alles mögliche Zeug zu kaufen gibt, was schwarz-rot-gold bedruckt ist. "Das verkauft sich dann bestimmt sehr viel besser!1!!" werden sich die Verantworlichen in der Marketing-Abteilung wohl gedacht haben. Nichtsahnend, wie die Sache dann am Schluss ausgehen würde.^^

Naja. Bier, - wie von mir erhofft - gab es nicht zum halben Preis. Jedenfalls nicht, dass ich gesehen hätte (sachdienliche Hinweise nehme ich jederzeit entgegen!).

Allerdings gib es bei Penny hier grad BBQ-Saucen, mit WM-Branding. 2 Sorten, eine Dunkle und eine Helle. 250 ml Inhalt. Ursprünglicher Preis: 1,19 € - neuer Preis: 0,29 €.

Ich hab 6 Stück mitgenommen, weil ich mir gesagt hab, dass ich vor der WM zwei Stück davon bekommen hätte. Und zwei hätte ich auch gekauft, weil ich ja nicht vorher wissen kann, ob die helle oder doch die dunklere Sauce besser schmeckt.

Naja. Jetzt hab ich halt 6. Also, Saucen. :) Das war halt eines von diesen Angeboten, zu denen man nicht "nein" sagen kann.

Aber wir sind ja auch mitten in der Grill-Saison und das Zeug wir laut Aufdruck erst 2020 schlecht. Aber so alt wird das bei mir nicht werden.^^


melden

Der Schnäppchenjäger (-meister)

26.07.2018 um 19:40
MHD der Soßen, wen interessiert das schon, die halten garantiert länger.
Mindestens bis zur nächsten WM.
Und wenn du Glück hast, kannst du die dann gewinnbringend verkaufen.
Sind ja dann (fast) antik.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: