AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wieder ein Besuch ;)

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween, Dia De Los Muertos, Reformationstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Und wieder ein Besuch ;)

31.10.2018 um 17:18
Wie ich dir gestern ja schon versprochen habe, kam ich heute wieder zu Besuch.

Alles mit dabei, der Kaffee, die Kerze und die Blumen. Also wie immer. Die Fahrt hat länger gedauert. Obwohl kaum Verkehr war, ist ja Feiertag, gab es viele Umleitungen. Egal, ich bin ja angekommen.

Das Wetter war toll, hatte ich so nicht erwartet nach den Tagen zuvor. Warm und sonnenlichtdurchflutet... Ein schöner Tag. :)

Ich hab alles wieder hübsch gemacht und dann haben wir Kaffee getrunken. Ist ja sowas wie Tradition. ;)

2d9a23f0fed5 20181031 122535Original anzeigen (4,9 MB)

Es tat gut, bei dir zu sein, mit dir zu reden. Und natürlich den Kaffee zu teilen! :Y:

Ansonst war es eher ruhig, ich habe kaum Leute gesehen dort.

Der Tag war wirklich wunderschön. Und ich ertappe mich bei dem Gedanken, das ich wünschte, du hättest ihn anders mit mir verbringen können... Wunschdenken, ich weiß.

Der Weg zurück war heute seit langem wieder schwer. Beinahe wie beim ersten Besuch, hatte ich das Gefühl, ich wäre viel schwerer und etwas würde mich unerbittlich zurückziehen. Klar eine Einbildung, ich denke, meine Melancholie hatte mir etwas zu sehr zugesetzt. Am Tor ging es dann wieder.

Beim richtigen Dia de los Muertos, dem in Mexiko, dauert das ganze ja bis Freitag. Dann müssen die Seelen von ihrem Ausflug ins Reich der Lebenden wieder zurückkehren.

Du hast also noch etwas Zeit mich zu besuchen... Ich warte. ;)

Ich habe dich sehr lieb und vermisse dich Angie. :kiss:


melden

Und wieder ein Besuch ;)

05.11.2018 um 19:33
Angie, Angie,
wann werden all diese Wolken sich endlich verziehen?
Angie, Angie, wo wird uns das alles noch hinführen?
Ohne Liebe in unseren Seelen, ohne Geld in unseren Mänteln.
Man kann nicht gerade sagen, dass wir zufrieden sind.
Aber Angie, du kannst nicht sagen wir hätten es nicht versucht.

Angie, du bist wunderschön, aber ist es nicht langsam Zeit "Auf Wiedersehen" zu sagen?
Angie, ich liebe dich immer noch, kannst du dich noch an all die Nächte erinnern, in denen wir geweint haben.
Alle Träume, an die wir uns so fest geklammert hatten, schienen sich in Luft aufgelöst zu haben.
Lass mich dir ins Ohr flüstern:
Angie, Angie, wo wird uns das alles noch hinführen?


Oh Angie, weine nicht,
deine Küsse schmecken immer noch süß.
Ich hasse diese Traurigkeit in deinen Augen.
Aber Angie, Angie, ist es nicht an der Zeit "Auf Wiedersehen" zu sagen?
Ohne Liebe in unseren Seelen, ohne Geld in unseren Mänteln.
Man kann nicht gerade sagen, dass wir zufrieden sind.

Aber Angie, ich liebe dich immer noch.
Jedesmal wenn ich in deine Augen schaue
merke ich, dass dir keine andere Frau das Wasser reichen kann.
Komm, Baby, trockne deine Augen,
ist es nicht einfach schön, am Leben zu sein.
Angie, Angie, keiner kann sagen, wir hätten es nicht versucht.

https://www.youtube.com/watch?v=K5_EBAzIPJM (Video: Rolling Stones - Angie (HQ))


melden

Und wieder ein Besuch ;)

13.11.2018 um 18:57
@reflect

Hey, Danke... Bissl Gänsehaut gab das jetzt schon deinen Eintrag zu lesen...schmunzel, aber alles gut.

Angie war natürlich nur der Spitzname, aber er leitete sich von ihrem richtigen Namen ab. :)

Ja, der Song passt. Irgendwie. Und er hat ihr gefallen! :Y: Schon vorher!

Danke für deine Mühe.

LG
Eye


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: