Es ist schon sehr lange her, das ich auf Allmystery Mitglied bin. Doch woher kam das Interesse an diesem Forum? Ganz einfach! Damals hatten mich Leute kennengelernt, und wir sprachen über mysteriöse Dinge von dessen Interesse aus. Zuvor hatte ich noch nie mich mit anderen über solche Dinge unterhalten.

Irgendwann hatte mir von diesen Leuten jemand dieses Forum empfohlen, worauf ich mich dann anmeldete. Den Namen "geisterhand" habe ich mir aus spaß ausgedacht.

Damals hatte ich noch einen anderen Kumpel, der mit Überzeugung sagte "Du weist doch das Telepathie funktioniert" auf die Frage hin "Meinst Du ob es Telepathie gibt". Für mich klingt das so beweishaltig, und woher ist er seiner festen Überzeugung gewesen?

Das war schon eine sehr interessante Zeit sich mit solchen Themen auseinanderzusetzen, was mit der Zeit nachgelassen hat und mein Nutzername "geisterhand" nicht mehr aktuell ist.