Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfluss von Musik auf den Menschen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Mensch, Einfluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trios Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 15:32
Aloa...

Das ist mein erstes Thema also hoffe ich mal ein paar Vielschreiberschreiben mal was dazu.


-Ich habe vor kurzen einen Bericht gesehen, woerzählt wurde das Hip-Hop Jugendliche aggressiv macht







Alles hat ein Ende, aber wir entscheiden, wie es endet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 15:34
Hip-Hop?!

Tut mir leid, ich höre diese Richtung weniger, aber vorstellen kannich mir das trotzdem nicht und wie immer gibt es auch Außnahmen ;)

Ich höre soziemlich alles, aber ROCk rockZZZZ!!!! ;)

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 15:44
yEAHHH bUSHIDO

iCH BIN SCHON ganz Aggro wo ist mein Boxsack

Ich will lieber lieben, ohne geliebt zu werden - als ohne zu lieben, geliebt werden.


melden
trios Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 15:46
Das war ja auch nur ein Beispiel... :-(

Alles hat ein Ende, aber wir entscheiden, wie es endet.


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 15:46
naja.ich kann mir schon vorstellen, das bestimmte textpassagen immer wiederholt werdenund brennen sich ins hirn ein.

jeder von uns hat mal lieder im kopf gehabt undwiederholte öfters den text.

wenn die bubis ,die hip-hop hören dann immer wiederdiese z.t. echt menschenverachtene texte wiederholen, kann ich mir schon bei ICH BETONE-M-A-N-C-H-E-N jugendlichen vorstellen, das sie den sänger voll bewundern und das fürrichtig befinden, was derjenige in seinen songs zum besten gibt.

vielleicht istdas grade bei jugendlichen wie eine art gehirnwäsche..."hau der bitch die fresse ein"o.ä. , hören das unetwegt wie man angeblich sich zu verhalten hat.und dann machens siees so.und halten das für richtig und extrem cool.-.-

und wenn musik auchentspannen kann, warum nicht auch agressiv machen?

da sehe ichs wie IRONIC, esgibt immer wieder ausnahmen, extremfälle.



-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 15:53
kann mir schon vorstellen dass musik aggro machen kann. bin genau der meinung vonseptemberkind.

zum beispiel die musik von slayer und co. das kann doch nuragressiv machen.
ach wenn die texte vielleicht nicht so krass sind. die beats macheneinen doch schon aggro...

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 15:55
vielleicht ist das grade bei jugendlichen wie eine art gehirnwäsche..."hau der bitchdie fresse ein" o.ä. , hören das unetwegt wie man angeblich sich zu verhalten hat.unddann machens sie es so.und halten das für richtig und extrem cool.-.-

Leutedie sowas machen, haben keine bzw. machen sich keine eigene Meinung...
EineReflektion einer dummen Projektion...



.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 15:57
@iRONiC
darum ist es ja eine art gehirnwäsche! weil man sich keine eigene meinungmehr machen kann.

gut diese menschen sind sehr wahrscheinlich sehr labil und wiedü oben erwähnt hast, machen sie sich keine eigende meinung...

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 15:59
Deinen vorletzten Comment hab ich zu spät gesehn @vega ;)

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 15:59
Sobald Küblböck den Mund aufmacht, werde ich auch Agressiv. ;-)

Nee, ich denkeschon, dass Musik die Gefühle beeinflussen kann. Wenn ich gestresst bin und meineberuhigende Musík höre, werde ich auch ruhiger.
Bei trauriger Musik werde ichmelancholisch.


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 16:02
@JackFrost
ah ja....*lol*

das stimmt schon, musik kann den zustanddermenschlichen gefühle vielleicht schon beeinflussen.
jeder mensch brauch anderemusik für andere gefühlszustände.
zum beispiel ich; ich brache "harte" beats wenn ichtraurig bin. wobei viele menschen beruhigende musik hören damit sich ihr trauergefühllegt....

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 16:04
"Ich habe vor kurzen einen Bericht gesehen, wo erzählt wurde das Hip-Hop Jugendlicheaggressiv macht "

Am besten verbieten wir nicht HipHop sondern Jugendliche :)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 16:06
@CaptainTripz

ok, mach du das :)

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 16:07
Deswegen wäre es zum Vorteil, die Musik für den vorliegenden Gemütszustand zu wählensprich..

Aggressiv ---> z.B. Klassik
Traurig -----> Bobby MCFERIN oder so...;)

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 16:07
vega war sschon wieder schneller ;)

mennoooooooooooooo


.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 16:08
Sobald Küblböck den Mund aufmacht, werde ich auch Agressiv. ;-)


*handschüttel*


"Am besten verbieten wir nicht HipHop sondernJugendliche"

ne, aber es wird immer wieder extremfälle geben, die sich vonagressiver mucke leiten lassen.

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 16:09
Septemberkind, haste evtl. auch mal irgendwelche Online Games gezockt?!

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 16:09
das muss jeder mensch am besten selber bestimmen was ihm gut tut.

gut wär dochmal was anderes, wenn mal im cd-handel cd`s für traurige und agressive usw kaufenkönnte.... *g*

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 16:10
Damit man immer möglichst aufm Boden bleibt ;)

Also, ich wäre auch dafür ^.^


.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 16:11
@iRONiC

sry ;)

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Einfluss von Musik auf den Menschen?

02.04.2006 um 16:12
gut ob man dann af dem boden bleibt, lässt sich fragen....


***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


Anzeige

melden