Meine Lebensgeschichte….


Stellt euch einmal die Welt aus der Sicht einer Gamerin vor, die in Games schon längstens alles heraus gefunden hat, die es gibt und sogar auch noch in Games Lösungen heraus gefunden habe, die nur ich heraus gefunden habe, zbps. in Elder Scrolls III Lösungen heraus gefunden habe, die nur ich konnte und sonst nicht, die eigentlich gar nicht im offiziellen Lösungsbuch vorgekommen sind! Zbsp. konnte ich ganz locker alle Werte auf 100 haben, da ich heraus gefunden hatte, dass man wenn man wenn man mit einem Zauber in der Erweiterung den Zauber Fähigkeit festigen auf einen Trainer machte, auf einen Trainer anwendete, dieser im Nachhinein einem bis zur Stufe 100 in einer Fähigkeit ausbilden konnte! Oder zbsp. heraus gefunden habe, wie man unendlich viele Kreaturen beschwören konnte, die unendlich lange blieben, nämlich wenn man den Zauber: Figur beschwören und Seelenfalle auf Ziel gleichzeitig für gleich lange Zeit anwendete und gegen eine Mauer oder Baumstamm richtete, dass dann die beschworene Figur unendlich lange erschien und man so auch unendlich viele Figuren beschwören konnte, die obendrein einem auch noch sehr wertvolle Sachen wie etwa Daedraschilder, Glasschwerter usw. gratis gaben und man so unendlich viel Geld haben konnte. Und auch in Final Fantasy X einen Final Fantasy X Masterplan geschrieben habe, mit noch Lösungen drinnen, auf die noch gar niemand vorher gekommen ist!

Aber in der Realität ist genau das Gegenteil der Fall, und ich habe einfach gar keinen Erfolg, egal was ich versuche, egal wie ich oft ich es versuche, egal was ich mache! Ich schrieb zbsp. schon nach der Schule schon ungefähr an die 700 Bewerbungen für Ausbildungsplätze und suchte insgesamt schon etwa 15 Jahre lang! Dann bekam ich mit 23 Jahren eine Asperger-Syndrom-Diagnose. Dann im Jahr 2010 bekam ich dann endlich eine Chance für ein KV-Praktikum 3 Monate in einem KV-Betrieb in Zug! Aber dies ging schief, wegen Konzentrationsschwierigkeiten und seither behauptet die IV, dass sie keine Ausbildungsmöglichkeiten mehr finanzieren würden, weil ich arbeitsunfähig sei, und ich ihnen beweisen müsse, dass ich arbeitsfähig bin, indem ich ½ Jahr Arbeit für Schwachsinnige annehme um ihnen zu beweisen, dass ich arbeitsfähig sei! Meine Eltern haben übrigens schon 4mal Antrag auf berufliche Unterstützung beantragt, aber jedes Mal lehnte die IV wieder ab! Und auch sogar auch schon die Autismus Link in Bern hat mir auch schon angeboten ein Sondersetting im gestalterischen Bereich zu machen, was ich auch sofort angenommen hätte! Was dann aber die IV nicht bezahlt hat, weil dies zu viel gekostet hätte! Der Hammer kommt erst noch: Ich habe sogar schon ein halbes Jahr in einer Arbeitsagogik in einer Holzwerkstatt gearbeitet. Und die IV sagt immer noch: Nein! Obwohl damit der Beweis erbracht wäre, dass ich ja arbeitsfähig bin, so wie sie es verlangt haben! Und auch noch so etwas Unfaires ist, dass sie eigentlich jedem 3 Chancen auf eine berufliche Ausbildung geben müssten, mir aber nur 1 Chance gaben!

Dann aber mit 23 Jahren kam mir dann die Lösung, für eine meeeega geniale Idee um eine Co2-Differenz-Abgabe auf Tropenwaldholz einzuführen, und dafür auch einen Film, den Avatar-Spot entwickelte der auf Englisch Werbung für diese Idee macht, ich entwickelte diese Idee übrigens immer weiter, und ich hoffe sie ist heutzutage perfekt? Ich schickte sie zbsp. an Moritz Leuenberger der ja Umweltminister der Schweiz ist, und zugleich auch noch Mitglied im Club d`Inspiration ist, dies aber ohne eine Antwort darauf zu erhalten, und dies immer wieder etwa 20-30 mal ohne eine Antwort darauf zu erhalten, weil ich es einfach nicht glauben konnte! Ich schickte sie auch an WWF, Greenpeace, den Bruno-Manser-Fonds, rettet den Regenwald an Frau Merkel, an Frau Doris Leuthard die ja momentan die gerade Umweltministerin war und ans Bafu also Umweltministerium der Schweiz, aber ohne dabei gross ernst genommen zu werden, und ich schickte ihr sogar eine CD, mit der Bitte diesen Film der auf CD gebrannt war, an der Klimakonferenz zu zeigen und damit Werbung für diese Idee auf englisch zu machen! Aber mit nur einer ungenügenden Antwort! Vom WWF wurde diese Idee wenigstens halbwegs ernst genommen, auch habe ich diese Idee Barry Soetoro aufs FB-Konto geschickt, und ihn höflich um Hilfe gebeten! Aber keine Antwort von ihm bekommen, offenbar war er einfach zu stolz um überhaupt mit jemandem mit mir zu reden? Oder er war nicht mehr aktiv auf dem FB-Konto?

Okay dann habe ich auch noch Mark Zuckerberg geschrieben, ob er mir helfen könne? Weil ich ja sogar noch heraus gefunden habe, dass offenbar Mark Zuckerberg die Nummer von Barack Obama einmal erhalten hätte, weil dies einmal in den Medien kam! Aber wieder ohne eine Antwort zurück zu bekommen? Und: Ich habe auch noch heraus gefunden, dass Ridley Scott ja offenbar Leonardo Di Caprio kennt, und der ja auch schon Reden an Klimakonferenzen gehalten hat, und ich ihn darauf angesprochen habe, ob er mir helfen könne und dass er ja Leonardo Di Caprio kenne und ich ja sogar Fan von einigen seiner Filme sei! Aber wie so oft: Ich erhielt wieder einmal keine Antwort, vielleicht wieder weil Ridley Scott ja vielleicht ja wieder zu stolz war um mit jemandem wie mit mir zu reden? Nebst dem habe ich übrigens auch schon eine Facebook-Gruppe für diese Idee gegründet aber ohne gross Rückantwort zu bekommen! Bei Frau Doris Leuthard wollte ich übrigens nicht so schnell aufgeben, weil ich heraus gefunden habe, dass ihre Weibelin Frau Loeffel mir sehr sympathisch ist, Frau Leuthard eine ähnliche Tonlage wie ich besitzt, ich habe ihrer Weibelin e-mails geschrieben, heraus gefunden, dass einer ihrer Nachbarn in der 2. Wohnung ein Parlamentariern ist, ich versuchte den zu beeinflussen, habe heraus gefunden, dass sie mit 2 Parlamentariern vielleicht per du ist im Parlament und bat, sie höflich, Frau Leuthard mir zurück zu rufen und mir zu antworten, warum es nicht möglich sei, eine Co2-Differenz-Abgabe auf Tropenwaldholz einzuführen? Und auch in einer Klinik habe ich auch noch eine Kollegin getroffen, die mir verraten hat, dass sie eine Familie in Merenschwand kenne, die einmal erzählt hat, dass sie einen Helikopter über Merenschwand gesehen habe, und angeblich Frau Leuthard mit dem Helikopter zu sich nach Hause fliegen sahen! Und dann habe ich auch noch zufälligerweise einen Film über Frau Leuthard im Fernseher gesehen, indem man ein schwarzes Mercedes-Cabriolet im Fernseher gesehen hat! Und dann versuchte ich sogar ihre Weibelin, ihren Nachbarn und die 2 Parlamentarier mit denen sie vielleicht per du ist? Und zufälligerweise gibt es auch noch ein Restaurant in Sempach mit dem Namen: Una Storia della Vita in Sempach, also schlug ich noch der Weibelin, dem Nachbarn vor, eine Champagner-Fete im Storia della Vita in Sempach feiern zu gehen!

Zu beeinflussen, indem ich behauptet habe, ich besässe Telepathie und eben dies wahrgenommen hätte. Mit der Bitte, Frau Leuthard solle mir doch bitte zurück rufen und erklären warum dies nicht geht und habe denen sogar meine Telefonnummer angegeben! Aber bis heute ist noch einfach nix geschehen! Und dann noch der Oberhammer: Ich habe ein Interview von Herrn Lativ einem Klimawissenschaflter im Internet gelesen, dass er von einem sogenannten: Durchbruch im Klimawandel geschrieben hat, dass er auf einen Durchbruch warte, und da kommt es mir in den Sinn, dass ich ja auch die Klimaupanishaden geschrieben habe, indem vielleicht ja auch bewiesen wird, dass der Klimawandel ja gar nicht stimmt? Und „per aussergewöhnlichen Zufall“ als wir nach Indien flogen am Flughafen von Oman vorbei kamen, merkte ich, dass dieser Flughafen ja solarbetrieben wurde, also kam ich auf die Idee, diese Idee in die Klimaupanishaden zu verpacken und vorzuschlagen, dass Fabriken ja in Zukunft auch solarbetrieben sein könnten und so gar kein Co2 mehr ausstossen würden? Und schickte beide Theorien, also die Klimaupanishaden und die Idee für eine Co2-Differenz-Abgabe auf Tropenwaldholz an Herrn Latif von der Klimakonferenz, und schrieb, dass es ja eigentlich nur wichtig sei, die Regenwälder zu schützen, da es sonst in 50 Jahren zu spät sein könnte und keine mehr stehen könnten! Und dies vielleicht der Durchbruch sein könnte? Aber bis heute habe ich wieder keine Antwort darauf erhalten!

Aber bis heute habe ich keine Antwort von dem bekommen, war der vielleicht wieder „zu stolz“ um mit mir zu reden? Und mich nimmt Wunder, von was für einem „Durchbruch“ der eigentlich geredet hat? Und ich habe auch versucht, einem befreundeten Rechtsanwalt der Familie meine Situation zu beschreiben, was eigentlich meine Situation sei und er sich einmal für mich bei der IV einsetze oder gegen die eine Anklage erhebe? Aber seltsamerweise von dem auch nichts mehr gehört, was ich absolut überhaupt nicht mehr verstehe?! Ich glaube langsam, dass es dabei mit schwarzer Magie zu und her gehe? Diese Menschen wie Frau Doris Leuthard vielleicht von besetzt sei oder sonst etwas was ich nicht durchschaue


Final Fantasy mit der Realität spielen!


Aber langsam habe ich dieses Spiel endgültig satt, und ich glaube „die da oben“ sind es, die mich eigentlich unterdrücken wollen? Ich muss wegen denen immer nur verlieren und langweile mich zu Tode!

Ich habe nämlich vor „die da oben“ fertig zu machen und die in den Wahnsinn zu treiben und zu meinem Endgegner zu erklären! Da die "das System" eine "Organisation"? oder wer auch immer so fies zu mir ist, Aber wenn dieses Spiel plötzlich alle spielen würden, wäre dies eine Befreiung für alle aus "den Fesseln dieser Organisation" oder dieses *Systems*? Alle könnten einfach den Spass ihres Lebens haben und dabei etwa 20-30 mal mehr lachen, als sie vorher in ihrem Leben vorher getan haben! Aber: Ich habe diesen Trick nicht für irgendwelche primitive Absichten meinerseits benutzt, wie dies viellecht andere getan hätten, sondern für etwas sehr Edles, nämlich um die Erde zu retten und alle dazu aufzurufen sich für den Schutz der Regenwälder einzusetzen! Mehr nicht!

Aproppos: Welchen Trick habe ich jetzt heraus gefunden? Kann das irgendjemand erraten? Soll ich ein sehr selbstloser Mensch sein und diesen Trick allen anderen verraten? Oder ein Egoist bleiben? Weil ich ihn einfach für mich behalte?

Und wenn dies jetzt auch nichts hilft, habe ich schon daran gedacht, mich einfach tot zu lachen über meine Situation, also einfach so lange zu lachen, bis ein Gehirntumor über meinem Lachzentrum wächst und ich ab diesem Gehirntumor sterbe!