AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ Die letzten beiden Jahre ❤

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Magie, Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ Die letzten beiden Jahre ❤

12.01.2019 um 02:00
❤ Hallo ihr Lieben ❤

Es ist euch sicher nicht entgangen,
dass ich die letzten beiden Jahre nur sehr selten,
bis kaum online gewesen bin.
Ich habe sehr viel gelernt und mich großteils meiner Ausbildung
gewidmet.
Den Abschluss habe ich dann im Sommer 2018 gemacht ❤
Die Zeit der Ausbildung war eine wunderschöne zutiefst inspirierende
und magische Zeit!
Ich habe sehr viele Liebe Leute kennen gelernt,
war in einer absolut tollen Klassengemeinschaft, hatte großartige Lehrer.
Es hat einfach alles gepasst und war eine magische unvergessliche Zeit ❤ ❤ ❤

Die Lernstoffmengen waren groß, aber machbar.

Nach der Ausbildung/Schule bin ich dann sehr bald auf Arbeitssuche gegangen,
auch da bin ich glücklicherweise fündig geworden, und ich liebe es ❤ .

Nun komme ich auch im privaten wieder sehr viel zum zeichnen, malen und schreiben
und freue mich schon sehr darauf euch bald wieder mehr zu zeigen ❤

Ich habe euch alle sehr vermisst, und es auch vermisst hier mit euch zu schreiben!
Habe es vermisst meine Blogs zu verfassen usw.
Doch das Lernen war sehr wichtig, und es war wichtig mich sehr darauf und auf mich selbst zu konzentrieren.

Nun fühle ich, dass ich mehr und mehr in mir ankomme,
innerlich zur Ruhe komme. Und wieder in meine Kreativität finden kann.
Ich fühle sehr viele neue (und auch alte Ideen) die nur darauf warten
aufs Papier oder auf eine Leinwand zu kommen, oder in einen Text gefasst zu werden ❤ ❤ ❤

Ihr werdet also bald wieder mehr von mir sehen und lesen!

Nun möchte ich euch fürs Erste zwei meiner neuen Zeichnungen zeigen,
da ich gerade eine Reihe von Feen und anderen magischen Wesen zeichne:


dcvdjn6-ac927777-80af-4c02-9093-8aed6af6Original anzeigen (2,8 MB)

dcvdk5z-54fa33f6-903d-42db-9005-69677262Original anzeigen (2,3 MB)

Die erste Fee habe ich ~ Nyxia die Nachtfee ~ genannt, und sie ist ein Geschenk für eine sehr liebe
Freundin von mir ❤ ❤ ❤

Die zweite Fee heißt ~ Amethyst Moon die Mondfee ~ und sie stellt mich selbst als Fee dar,
da ich den Mond wirklich sehr liebe und er eine magische Anziehungskraft auf mich austrahlt,
und mich auch die Sterne seit jeher sehr faszinieren. Außerdem habe ich zur Zeit auch Amethystfarbene
also Dunkelviolette Haare. :) ❤ ❤ ❤

Ich bin sehr gespannt wie euch meine beiden neuen Bilder gefallen.

Herzensumarmung,

Vera (Lady of Anthrazil)

❤ ☽ ❤



melden

❤ Die letzten beiden Jahre ❤

12.01.2019 um 08:24
Liebe Vera, wir haben uns alle so große Sorgen um dich gemacht.
Bin so froh, dass es dir gut geht und du mit allem zufrieden bist.
Deine Zeichnungen sind, wie immer, spitze.
Ich wünsche dir auf diesem Wege ein gesundes und gutes neues Jahr
und dass du dich nicht verbiegen lässt und immer du selbst bleibst.
Dicke Umarmung!


melden

❤ Die letzten beiden Jahre ❤

12.01.2019 um 11:34
Hallo Vera... was soll ich viel schreiben, bin wirklich sehr erfreut dich wieder hier auf deinem Profil lesen zu können. Wie @Merlinde richtig schrieb, wir machten uns wirklich Sorgen um dich. Ok. jetzt wo Du ja im Blog den primären Grund dafür erklärt hast, kann man nur Stolz auf dich sein. Gratuliere Dir besonders zu deiner Prüfung, deinem Beruf, welcher sehr viel an Studium & Lernen bedeutete. Du bist großartig Vera. Das dabei erkennbare schöne ist, trotz dem das 2 Jahre vergangen sind Du die gleiche geblieben bis welche Du vorher warst, noch interessanter & eben eine sehr liebenswerter Mensch. So jetzt höre ich mal auf den ansonst wird mein Kommentar ein ganzer Roman. Wünsche Dir alles Gute, Erfolg, Gesundheit & Glück im Jahr 2019 lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße
Dunkellicht2
- Richard -


melden

❤ Die letzten beiden Jahre ❤

12.01.2019 um 11:38
Zusatz: Hab ich doch gerade eben vergessen...

Deine beiden neuen Zeichnungen /Werke sind wieder das Original deiner persönlichkeit.
Sie strahlen stärke, so wie universelles positives Denken aus, ja sehr schön anzusehen.


melden

❤ Die letzten beiden Jahre ❤

13.01.2019 um 22:45
@Merlinde
Hallo Liebe Merlinde
es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Es war echt sehr sehr viel los.
Ich wollte nicht dass ihr euch um mich sorgt.
Ich habe auch allgemein etwas eine Auszeit benötigt da mir hier ja
auf Allmy früher auch ein paar Attacken widerfahren sind.
Und da ich dann ohnehin sehr viel lernen musste,
habe ich im Allgemeinen eine etwas größere
Online Pause eingelegt und bin generell auf meinen Social Media Profilen
eher selten online gewesen.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für dein wunderschönes liebes Kompliment bezüglich
meiner Zeichnungen. Das freut mich wirklich sehr!
Ich wünsche Dir ebenso ein wunderschönes, gesundes, positives, gutes neues Jahr, voller Liebe und Glück!
Bleib bitte auch immer Du selbst, denn genau so bist Du wundervoll!
Dicke Umarmung und Liebe Grüße
Vera


melden

❤ Die letzten beiden Jahre ❤

13.01.2019 um 22:49
@Dunkellicht2
Lieber Richard
ich möchte mich von ganzem Herzen für Deine überaus lieben und berührenden Worte bedanken! Es bedeutet mir wirklich extrem viel.
Du sollst wissen dass ich Dich sehr vermisst habe!
Und ebenso froh bin ich zu sehen,
dass Du immer noch Du selbst bist!
Denn das ist unendlich kostbar!
Ich werde jetzt wieder öfter schreiben, und so lange werde ich am Stück auch
nicht mehr wegbleiben :-).
Ich habe vor dass ich nun zumindest einmal die Woche hereinschauen werde.
Denn ich habe Dich, und auch all meine anderen Allmy~Freunde wirklich alle sehr fest vermisst!
Eine Dicke Umarmung an Dich
und viele Liebe Grüße an Deinen Schatz und Dich

Vera


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: