Nichts ist von Wichtigkeit
Nichts von Belang

Was ist,wenn die Suche nach dem Sinn des Lebens sinnlos ist?
Vielleicht ist gerade dies Paradoxerweise der Sinn darin.

Unter Umständen wurde uns die Möglichkeit zuteil, ein Leben weitab von jedem Sinn zu führen?
Es wurde uns alle Verantwortung abgenommen,so das uns ein solch „sinnloses“ Leben möglich ist?

Uns wurden die Fesseln jeglichen Sinnes gelöst,so das Leben vielleicht überhaupt in dieser Welt für uns möglich ist?
Wir können so frei existieren, fern allen Dingen die uns binden würden und festhalten,freier Wille freies Bewusstsein?

Wir leben ,wir sterben ohne uns Sorgen um irgendeinen Sinn machen zu müssen?
Ein Geschenk des Göttlichen ?

Ein Sinn würde uns nur zu einer Art von Sklaven machen ,Ohne hingegen sind wir frei?
Jemand der zum Beispiel einen Sinn darin sieht Geld zu scheffeln,den macht das doch nur zu einem Sklaven ,sowohl des Sinnes wie des Geldes.
Befreit er sich davon ist er frei.

Wenn wir uns davon befreien in allem einen Sinn zu suchen ,macht uns das wahrlich frei.
Lösen wir uns von allem und sind einfach,leben einfach.
Oder liege Ich gänzlich falsch?

Wann immer Ich nachdenke kommt zwangsläufig die Frage nach dem einen oder anderen Sinn in allem.
Ich sollte vielleicht aufhören der Sklave zu sein,und stattdessen mein eigener Herr sein.
Einer der Schlüssel zu einem guten und freien Leben ?

Und wie viele solcher Schlüssel mag es geben um das Tor vollständig zu öffnen?