hallo

Ich frage hier für eine Freundin.
Sie lebt in einer WG und schliesst ihr Zimmer immer ab
sie hat mir erzählt, sie ist an ihrem pc gesessen und dann etwas einkaufen gegangen Alls sie zurückkam war unter ihrem Tisch ein Wasserfleck. Keine Flasche war offen oder sonst etwas. Es war Wasser, von der decke konnte es nicht kommen da der Tisch ja dazwischen steht.

- in der Nacht schaltet sich die Wii Konsole immer selber ein und das Geräusch, wenn man auf den Knopf für das CD Laufwerk drückt erklingt. Immer wieder das CD Geräusch. Bis die Konsole vom Strom genommen wurde.

Dann hört sie immer wieder schritte im oberen Stock, auch wenn niemand zu Hause ist.

Alls sie im bad war auf der Toilette sass fiel eine PETT flasche einfach um, obwohl sie sich nicht bewegt hat.

Türen fallen zu, obwohl niemand in der Wohnung ist und kein Durchzug.

Dass sie einigen tagen auszieht, hat sie angefangen zu packen und unter ihrem Bett ein zerknülltes Foto gefunden auf dickem Papier. Es ist zerrissen und stinkt nach Brand, auf der Rückseite meint, sie ist eine kleine Hand/Handabdruck zu erkennen. Am möchten morgen war das Bild weg, es lag nicht mehr auf ihrem Tisch..

In der Nacht hört sie vermehrt rascheln in ihrem Zimmer und aus der Küche schritte und einen schlüssel. Aber wieder niemand zu Hause.

habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?? oder wisst ihr was das bedeutet