Hallo, mein name ist tim luca reeh seit neuem verändert sich vieles in meinem leben was mir viel kummer bereitet und wass mich sehr bedrückt, zum einen das ich letztens mein ersten körperlichen kontakt mit einem junge hatte, der junge heißt oliver auch bekannt als yo oli im internet.
Ich habe ihn im club kennengelernt, er hat mir direkt in die hose gefasst und ich habe ihm später an dem abend auf klo einen runter gedribbelt. Ich habe in seiner Wohnung mit ihm geschlafen und er hat mir später noch frühstück geamcht. Ich weiß nicht ob ich mir was darauf einbilden soll. Meine fake freinds machen zu viel auge walla habibi weil die sagen das er ein böser mann sein soll. Kennt ihr diesen yo oli vielleicht aus dem internet, er meinte mir nur das er um die 100 abonenten hat. Ich kann nicht selber nachgucken denn meine mami hat mir das handy letzte woche weggenommen. Trotz allem war es sehr toll mit Oliver im kinderclub neufriedenau