AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr allgemein zu Tieren?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fleisch, Vegan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht ihr allgemein zu Tieren?

17.07.2020 um 14:32
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich sag nur: schildis wundersame reise durch den müll
:'D Ich wollte echt nicht lachen über diesen Satz, aber das kam jetzt so plötzlich. Da gab es ja den Film mit dem Raumschiff im Körper.

________________________

BTT:
Nya du hättest Schildi besser bestatten können und den Lauf der Natur ihre Wege gehen lassen, ist aber anders gelöst worden. Ich hoffe aber, das Schildi bis zu seinem Ableben, es gut hatte. :Y:

Tierleid geht absolut gar nicht. Ich liebe Tiere auch und esse Fleisch. Dieses kaufe ich beim Bauern neben an. Dort weiß ich, die Tiere werden gut behandelt und werden vor dem Schlachten nicht gequält.

Ich selbst besitze auch Tiere, sie gehören für mich zur Familie und werden auch gut behandelt und verpflegt. Man entscheidet sich schließlich selbst für die Tierhaltung und wenn man dafür nicht ist, sollte man es sein lassen und nicht unnötig anderen Lebewesen Leid zufügen.


melden

Wie steht ihr allgemein zu Tieren?

17.07.2020 um 14:35
@Bumfuzzle

sicher hattes schildi gut bei mir ... das war mein kumpel :)

und jaja einen kumpel wirft man nicht in den müll ... geschenkt :D

ka die musste nie in nem terrarium leben ... also hatte eins aber ein offenes

ich glaub ich war gut zu ihr

naja aber bisschen war sie mir auch egal

genau wie das schweinchen im ofen


1x zitiertmelden

Wie steht ihr allgemein zu Tieren?

17.07.2020 um 14:39
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ne du etwa ?
Doch tust du oder zumindest deinen Frust ablassen
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:jedem sind tiere egal ... sie sind vielleicht süss ... aber sobald der hund inkontinent wird ... zack spritze rein ... und aus tod ende gelände ... so machens die meistenoder die süsse katze die ein leben lang in einer wohnung verbringt ... kastriert und verblödetnaja mir isses ja egal
Genau diese Scheinheiligkeit mit dem Solange es süß ist und keine Ahnung von Artgerechtertierhaltung inklusive Vermenschlichung finde ich auch zum kotzen aber nicht alle Tierhalter sind so.

Und obwohl ich Wohnungskatzenhaltung nicht wirklich gut finde ist Kastration sehr wichtig.

Du scheinst dich wirklich überhaupt nicht auszukennen.


1x zitiertmelden

Wie steht ihr allgemein zu Tieren?

17.07.2020 um 14:40
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:sicher hattes schildi gut bei mir ... das war mein kumpel :)und jaja einen kumpel wirft man nicht in den müll ... geschenkt :Dka die musste nie in nem terrarium leben ... also hatte eins aber ein offenesich glaub ich war gut zu ihrnaja aber bisschen war sie mir auch egalgenau wie das schweinchen im ofen
Getrolle bis zum geht nicht mehr.


melden

Wie steht ihr allgemein zu Tieren?

17.07.2020 um 14:40
@Clawthorne

ich glaub eher DU willst provozieren und trollen ;)

aber geb dir recht ... im groben


1x zitiertmelden

Wie steht ihr allgemein zu Tieren?

17.07.2020 um 14:46
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich glaub eher DU willst provozieren und trollen ;)
Ganz bestimmt nicht

und dein Getrolle wurde übrigens gemeldet


1x zitiertmelden

Wie steht ihr allgemein zu Tieren?

17.07.2020 um 14:56
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:tierhaltung
das ist vielleicht schon das problem an sich. katzen müssten gar nicht kastriert werden wenn die einfach frei leben würden.
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:und dein Getrolle wurde übrigens gemeldet
wundert mich bei DIR gar nicht ;)


1x zitiertmelden

Wie steht ihr allgemein zu Tieren?

17.07.2020 um 15:19
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das ist vielleicht schon das problem an sich. katzen müssten gar nicht kastriert werden wenn die einfach frei leben würden.
Du hast echt gar keine Ahnung, da kann man wirklich nur an die Stirn greifen.

Ich hoffe weiter das du dich einfach dumm stellst und trollst.

Oder kann man wirklich so ahnungslos sein?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wundert mich bei DIR gar nicht ;)
Dankeschön :)


1x zitiertmelden

Wie steht ihr allgemein zu Tieren?

17.07.2020 um 15:21
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Du hast echt gar keine Ahnung, da kann man wirklich nur an die Stirn greifen.

Ich hoffe weiter das du dich einfach dumm stellst und trollst.

Oder kann man wirklich so ahnungslos sein?
bösartiges getrolle

ich hab nur die grösse und melde dich nicht , weil ich denunzianten noch mehr verabscheue als tierquäler


melden

Wie steht ihr allgemein zu Tieren?

17.07.2020 um 15:40
aber mal BTT

als unser hund starb ist er mir ne weile später im traum erschienen

und er sass so da ... und ich fragte ihn ... hey tschank ... wie ist das so tot zu sein?

und er konnte iwie ohne worte sprechen und sagte: nun man ist nicht tot - aber am leben ist man auch nicht

fand ich iwie schön nach dem erwachen

der gute alte tschank hats aufn punkt gebracht :D


melden